Aktuelle Zeit: 25.05.2024 - 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skifahren in der Schweiz
BeitragVerfasst: 11.11.2006 - 19:16 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 11.11.2006 - 17:59
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Hallo an alle Wintersportler!

Im Januar möchte ich wieder dem Skifahren fröhnen. Diesmal soll es in die Schweiz gehen. Zum ersten Mal in meinem Wintersportleben.

Könnt Ihr mir Gebiete empfehlen, die sich im Januar vielleicht besonders lohnen? Vielleicht auch, weil nicht die halbe Welt da die Berge runtersaust. :D

Vielen Dank und viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in der Schweiz
BeitragVerfasst: 17.11.2006 - 17:47 
ich würde dir Laax empfehlen, eine Beschreibung zum Gebiet findest du auf s******.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in der Schweiz
BeitragVerfasst: 17.11.2006 - 17:48 
???komisches Forum... :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in der Schweiz
BeitragVerfasst: 30.11.2006 - 17:57 
ich empfehle zermatt wärmstens. teuer, aber ein unbeschreiblich schönes skigebiet. und wenn's wetter mitspielt kann man auch nach italian abfahren;)
allerdings da wie überall im augenblick lässt frau holle es noch nicht krachen... naja, wenigstens auf den gletscher kann man immer...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in der Schweiz
BeitragVerfasst: 27.12.2006 - 12:22 
ich würde auch laax empfehlen!

vorallem der park ist einfach nur perfekt! und für alles was sich neben der piste abspielt gibts freeridepisten oder feinste hänge die man mit kurzen anstiegen erreichen kann!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skifahren in der Schweiz
BeitragVerfasst: 04.08.2011 - 16:07 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 06.07.2011 - 12:08
Beiträge: 9
Auch meine "Stimme" für Zermatt.

_________________
keep smiling


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de