Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oberallgäu
BeitragVerfasst: 04.12.2006 - 14:47 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.12.2006 - 14:44
Beiträge: 1
Hi,

da ich nun schon seit mehreren Jahren immer ins Oberallgäu fahre wundere ich mich, das hier im Forum kaum darüber geschrieben wird.

Prima Schnee, super Anfahrt (keine Pässe zu überwinden), nette Menschen und atemberaubende Landschaft. Außerdem sind die Preise im Vergleich zu unseren Nachbarländern wirklich angenehm günstig.

Vielleicht will der ein oder andere ja auch mal vorbei schaun oder hat noch andere Vorschläge in der Gegend:

Ich war bishher immer im Landhaus Harnischmacher und damit sehr zufrieden. Erstklassige Lage, schöne Zimmer und faire Preise. Das Landhaus liegt in der Ortschaft Wertach und stellt zu besonderen Anlässen wie Winter immer besondere Arrangements zusammen die nicht nur zum Wintersport einladen.

Ich freue mich dann schon auf viele Tipps und hoffe einigen von euch eventuell einen gegeben zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de