Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silvester 06/07 in Les 2 Alpes
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 23:00 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.12.2006 - 22:57
Beiträge: 8
Wohnort: Wiesbaden
Das Jahresende rückt näher und manche bekommen anscheinend kalte Füße ...
aufgrund einiger Absagen gibt es noch freie Plätze für eine grandiose Woche Schnee in Frankreich. Genauer gesagt in Les Deux Alpes, dem grössten, erschlossenen Gletscherskigebiet Europas.
Wir fahren mit einigen wirklich netten Leuten
vom 30.12.06 bis 06.01.07 nach Les Deux Alpes
und teilen uns dort zwei aneinanderliegenden Chalets mit beheizbarem Aussen-Pool, Sauna, schnuckeligen Wohnzimmer und atemberaubenden Bergblick!
Also kein hässlicher Appartmentblock, wie man es in den Alpen Frankreichs manchmal gerne hat! Die Chalets sind wunderschön, liegen direkt am Berg und hinterm Haus gehts erstmal in eine Schlucht runter ...
Für wirklich günstige 700 Euro kriegt man 7 Übernachtungen, 6-Tage-Skipass, Halbpension (inkl. BBQ), Poolparty, Teststuff von Salomon und Apo, Boardtaxi in die Alpen
(Anreise muss selber organisiert werden, aber wir können die Boards im Bus mitnehmen), chillige Abende mit Playstation, Xbox, DVD gucken, Party machen – und Schnee, Schnee, Schnee (haben wir extra bei Frau Holle bestellt)!
Die Reise habe ich mit einem Kumpel von mir organisiert und ich fänds spitze, wenn wir trotz der Absagen die Chalets voll kriegen würden.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Schneeliebhabern/innen (aus dem Rhein-Main-Gebiet, männlich wie weiblich) zwischen 22 und 31 Jahren, fahren gut bis super und haben immer ne Menge Spaß aufm Berg!
Für alle detaillierten Infos (Bilder und Videos von den Chalets), Anmeldung und Kontakt einfach auf
www.WEISSROECKCHEN.com
gehen und alles anschaun! Ich würd mich wahnsinnig freun, wenn sich noch ein paar nette Schneeverliebte spontan anschließen!
Gerne könnt ihr mich auch mit Fragen löchern, ich versuche alles zu beantworten!
Gruss Jules


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de