Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6er Skihütte bei Cortina D´Ampezzo
BeitragVerfasst: 12.12.2001 - 20:32 
Hallo Cortina-Fans !

Habe zwei 65m2 Ferienhäuser abzugeben für 6 und eines für 7 Pers.
1400€ bzw. 1600€ Verhandlungsbasis gebucht vom 22.12. - 05.01.
Doppelzi Schlafzimmer mit Einzel-Etagenbett Heizung Dusche, sep.WC; plus Nebenkosten Gruß Dirk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2001 - 01:14 
Schönen Guten Tag


Mich würde interessieren, ob eines ihrer Ferienhäuser noch frei wäre und wie die Schneeverhältnisse in der Gegend sind.



M.f.G
Dr.Runge


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2002 - 04:01 
Suche freie Skihütte/ Plätze für mindestens 4 Personen. (2Erw. 2 Kinder) Schliesen uns auch gerne einer Gruppe an. Für die Zeit vom 23. März 02.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2002 - 21:11 
Gjuten Tag!
Sehr erfreut habe ich gerade ihre Anzeige bei snownet entdeckt und hoffe, wir sind nicht zu spät. Wie seiht es dort mit Schnee zur Zeit aus? Wir suchen für 4 Menschen Skihütte vom 29.12. bis 5. oder 6.1.03. Bitte Antworten an: dwarika@freakmail.de
Mit freundlichen Grüssen
H. Sutor


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2002 - 15:24 
Hallo,

wir suchen dringend noch eine Hütte für 7 Personen. Ist Ihre vom 27.12.02 bis 05.01.03 noch frei? Bitte Antwort an eknehr@web.de. Danke.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de