Aktuelle Zeit: 26.04.2024 - 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 13:15 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.12.2006 - 22:57
Beiträge: 8
Wohnort: Wiesbaden
Stell dir vor ...
Du schlägst die Augen auf, blickst aus dem Fenster in das weite Tal, siehst den strahlend blauen Himmel über der massiven Bergkette und freust dich auf einen grandiosen Tag.
Nach einem ausgiebigem Frühstück geht es auf den Berg, um mit Freunden die Pisten zu rocken und mit den Elementen der Natur zu verschmelzen. Nachdem du dich anschliessend in Sauna und Pool feudaler Entspannung hingegeben hast, steht die dringend benötigte Stärkung schon bereit um von dir vernascht zu werden.
Der Abend endet wie der Morgenbegonnen hat, einfach traumhaft ...

Alles nur ein Traum?
Wir würden sagen:?“Ihr fahrt mit, wir machen das klar!“
Unter dieses Motto haben wir unseren Winterauftakt zur Einführung von Weissroeckchen gestellt. Begleitet uns zu einer grandiosen Boarderreise mit Stil und Entspannung.

Da wir über Silvester verreisen steht die erste überwältigende Poolparty schon fest!
Wem nicht nach Party ist empfehlen wir mir Freunden chillen, Brettspiele, X-Box oder einfach von einem Balkon den traumhaften Ausblick in das Tal mit einem Gläschen Wein zu geniessen.
Es ist uns gelungen diese Wohlfühlreise, die du nie mehr vergessen wirst, für nur 700 Euro anzubieten. Aber Vorsicht, es sind nur noch 12 Plätze vorhanden ...

... da bleibt man schneller zu Hause als einem Lieb sein kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2006 - 21:09 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.12.2006 - 22:57
Beiträge: 8
Wohnort: Wiesbaden
399€ für Übernachtung und Skipass!

Sollte euch das noch zu viel sein schaut auf unsere Website www.weissroeckchen.com und schlagt uns bis zum 19.12.06 unter hallo@weissroeckchen.com einen Preis vor, der es euch wert wäre!

Viel Spass beim bieten!
Gruss Jules


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de