Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2006 - 21:04 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 25.12.2006 - 21:01
Beiträge: 1
Wohnort: Königsbrunn
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und suche jemanden der genauso wie ich im Jahr 2007 (Januar - März) irgendwann mal ein paar Tage Lust zum Skifahren hat ! Ich bin eine mittlere Skifahrerin und suche netten Partner/-in der auch auf eine Woche Skifahren Bock hat. Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Gruß Sandra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2006 - 01:50 
Hallo Sandra,
wir 34 weiblich Ski & Snowboard, 2xmännlich 40 + 2,5 Jahre fahren vom 20.01.bis 27.01.07 ins Zillertal zum Skifahren. Da meine Freundin wegen Schwangerschaft dieses Jahr nicht mitfährt bin ich alleine auf der Piste. Wir haben eine Ferienwohnung gebucht in der noch ein seperates Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC frei ist. Wenn du interesse hast melde dich unter e-mail katja.erb@freenet.de
Gruß und guten Rutsch
Katja


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2007 - 17:17 
Hallo Sandra,

da meine Freundin blöder Weise keine Lust hat mit mir (männlich, 28 Jahre) dieses Jahr in den Ski-Urlaub zu fahren, bin ich auch noch auf der Suche nach netten Leuten. Ich bin (fast) flexibel was den Termin angeht, favorisiere aber die Woche vom 19. - 23.03.2007. Was Skigebiet und Ort angeht bin ich nicht festglegt. Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach unter mail@oliver-tesch.de.

Viele Grüße
Oliver


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de