Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2007 - 11:37 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.01.2007 - 12:42
Beiträge: 5
Wohnort: Nordhorn
Eigentlich hatten wir vor, dieses Jahr mal in Deutschland unseren Skiurlaub zu verbringen. Da im Sauerland keinerlei Schnee liegt und dieses Jahr die Schneekanonen auch nicht angemacht werden, wird es sehr unwahrscheinlich sein, das wir dort fahren können.

Wir suchen daher kurzfristig eine Wohnung/Pension, Appartment für den oben genannten Zeitraum in Österreich oder evtl. auch der Schweiz nahe der Deutschen Grenze.

Gruß

Dennis

_________________
Na ja man überlebt alles :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2007 - 14:02 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 09.02.2007 - 10:46
Beiträge: 4
guter Tip: Garmisch-Partenkirchen

- Schneesicher durch Zugspitze als Ausweichgebiet, sollte es unten nicht reichen.
- ist in Deutschland (gut für die deutsche Wirtschaft)
- uriges Stättchen
- gute Unterkünfte (auch günstig)
- viel Abwechslung für die ganze Familie

ich finds gut dort!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2008 - 10:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.02.2008 - 10:41
Beiträge: 2
Wohnort: Schönau am Königssee
Hallo,
ich könnte noch die Alpen FeWo. Knusperhex anbieten, am Rossfeld, Jenner und Hochschwarzeck geht´s noch sehr gut, das Skifahren.
Herzliche Grüße aus Schönau am Königssee, vom Knusperhäuschen Berchtesgaden. Website ist angegeben.

_________________
Schönau am Königssee, wo der Watzmann ruft!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de