Aktuelle Zeit: 25.05.2024 - 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2007 - 13:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 14.02.2007 - 13:22
Beiträge: 1
Hey!

Ich war letzte Woche in Ischgl. Geiles Wetter! Nicht ganz so geiler aber ordentlicher Schnee.. Alles war gut.

Dazu hab ich Montag, Mittwoch und Donnerstag noch jemanden getroffen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht... Leider war ich so bloed und hab trotz hundertmaligem Augenkontakt nicht den Schritt gemacht sie anzusprechen :( Jetzt ist der Urlaub vorbei und sie geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf... :(

Also der Post ins blaue:
War zufällig jemand von euch letzte Woche auch dort oder hat Bekannte die in Ischgl waren? Vielleicht weiss ja zufaellig jemand mehr ueber sie?!

Sie war sehr auffällig: Snowboard, niemals wo ich sie sah mit Mütze oder Sonnenbrille bewehrt, blonder Zopf, eine von insgesamt nur 2 türkisen Snowboardhosen an die ich die Woche ueber gesehen habe und sonst einfach nur unglaublich... Sie war einen Tag mit ihren Eltern und offensichtlich der Schwester unterwegs und die restlichen Tage in einer Gruppe..

Also eigentlich sehr sehr auffällig. Vielleicht soll es ja sein, dass i glueck hab ..

---
Ich bin kurz davor mich in den Zug zurück zu setzen und alle Hotels abzuklappern *aaahhh* ;)

Grüße
mklasen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de