Aktuelle Zeit: 22.10.2018 - 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skiurlaub 2008 Ischgl
BeitragVerfasst: 14.06.2007 - 19:45 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.08.2006 - 22:18
Beiträge: 8
Hallo,

sieht so aus, als dass ich nächstes Jahr mal wieder allein in den Skiurlaub fahren muß. Noch jemand für 2008 allein unterwegs ?? :( :(
Plane ca. Februar nach Ischgl zu fahren. Meldet Euch falls es Euch ähnlich geht.

Gruß Uschi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub 2008 Ischgl
BeitragVerfasst: 05.07.2007 - 12:46 
Hallo Uschi,

habe gerade deine Nachricht gelesen das du im Februar nächsten Jahres eine "Skireise" nach Ischgl planst.

War leider noch nicht dort und suche Leute mit denen mann eine schöne Zeit dor verbringen kann.

Wo kommst du denn her??

Gruss


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub 2008 Ischgl
BeitragVerfasst: 06.07.2007 - 20:36 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.08.2006 - 22:18
Beiträge: 8
Hallo Sliver,
komme aus der Nähe von Dortmund. Bin fast 50 Jahre alt (aber weder eingerostet noch sehe ich so aus :D ).
Würde eine Zugfahrt und eine private Unterkunft bevorzugen, da mir die Fahrt allein im Auto zu weit ist.
Gruß Uschi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub 2008 Ischgl
BeitragVerfasst: 20.08.2007 - 10:34 
Hallo, ich würde mich eventuell auch anschliesen, mir geht es genauso. Bin alleine und habe überhaupt keine Lust alleine zu fahren. Komme aus Oberschwaben.

Gruß bergmitherz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub 2008 Ischgl
BeitragVerfasst: 25.08.2007 - 22:36 
Hallo bergmitherz,

hast Du Dich schon für einen Ort entschlossen ?
Ich kann mich noch nicht so recht entschließen wo es hingehen soll.
Habe jetzt schon mal bei einigen Reiseveranstaltern durchgesucht. Es sollte schon ein Ort sein, wo auch einige Pistenkilometer (>100km) vorhanden sind. Wo warst Du denn schon ?
Gruß Uschi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de