Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 08.07.2007 - 18:54 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.07.2007 - 18:44
Beiträge: 1
Hallo, ich plane für diesen Winter eine Skireise so 1 Woche irgendwohin, da wollte ich jetzt einmal fragen welche Skipauschalreisen anbieter ihr so empfehlen könntet?

habe z.b. schon einiges gutes über frosch-sportreisen.de gehört welche gibt es dort noch so?
Und es sollte Aufgrund eines Azubigehaltes halt doch auch Preis / Leistungsmäßig stimmen.

mfg jensa

danke für eure tipps.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 20:49 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.08.2006 - 22:18
Beiträge: 8
Hallo jensa,
von Frosch-Reisen habe ich gehört, dass die Häuser immer ziemlich abseits vom Ort liegen und die Frösche unter sich bleiben. Muß also eine optimale Truppe sein, damit es auch Spaß macht.
Bei Snowtrex sind die Reisen recht preisgünstig. Allerdings empfehle ich eine getrennt gebuchte Zugfahrt, da die Busfahrt ein Horrortrip ist.
Ich habe bislang immer alles getrennt und privat gebucht (Pension/Zugfahrt), war dann recht preiswert.
Gruß Uschi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 25.07.2007 - 10:50 
Hallo, schaut doch mal bei uns vorbei...
mountainstar.at

Wir sind zwar noch im Aufbau, aber es kommen immer mehr Angebote und Ihr könnt euch zu 23 Skigebieten schlau machen...

Die Siete war bisher sehr viel Arbeit, hoffe sie gefällt euch...
MFG

Thomas Pakfeifer
MOUNTAINSTAR, Urlaub am Höhepunkt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 21.08.2007 - 23:03 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.07.2007 - 17:51
Beiträge: 1
Hallo Jensa,
ich kann dich da nur zu gut verstehen! Bin arme Studentin und hab somit auch nicht gerade so viel Geld für Urlaube übrig.
Mit Frosch-Reisen war ich noch nie weg, da kann ich dir nicht viel weiterhelfen ob die gut sind oder nicht. Aber probier es doch mal bei http://www.snowtrex.de mit denen war ich bisher 2mal weg und ich fand es jedes Mal echt gut. Dieses Jahr hab ich vor mit ein paar Freunden über Snowtrex zur Powderweek zu gehen. Studienkollegen waren da letztes Jahr und kamen voll begeistert zurück! Anscheinend genau die Richtige Mischung zwischen Skifahren und Party!!!!! Und das ganze kostet auch nicht viel! Glaub irgendwas mit ab 160€ oder so, muss wie gesagt ja auch noch selber buchen! Naja also vielleicht sieht man sich ja dann da!
Gruß :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 05.09.2007 - 02:32 
Hallo Jensa!
Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hatte ich bei belvivo.de.
Da habe ich gleich die letzten 3 Winter meinen Skiurlaub gebucht.
Super leere, abwechslungsreiche Pisten und sehr nette Leute dort.
Schöne Grillhütten auf den Pisten, die man gratis benutzen kann.
Leider nur am Wochenende richtig Stimmung in den Bars,...
Liebe Grüße von Uschi M. aus Kölle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 27.09.2007 - 14:17 
Halli hallo Jensa,

die Frosch-Reisen sind wirklich ganz gut! Sie haben viele Sportclubs, die ein tolles Komplett paket bieten (meistens mit Sauna etc.) und zu den lagen der Sportclubs: Natürlich gibt es auch welche, die am Ortsrand liegen aber es gibt auch genügend die direkt an der Piste liegen, und dennoch zentral!!!! Wirklich eine schöne Sache die sie sich da haben einfallen lassen....
Ich habe auch schon nach Skireisen geschaut und diese Seite fand ich sehr schön:
skireisen.net
einfach mal reinschauen ;o) Auf der Startseite findest du direkt den Boutton zu den Sportclubs! Ne schöne Übersicht gibt´s da..
Kenne mich selbst nicht besonders aus, haben mich echt gut beraten!

Schönen Gruß und viel Spaß im Urlaub - solltest du was finden :o)
Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anbieter Für Skireisen gesucht
BeitragVerfasst: 02.10.2007 - 18:33 
Hallo Jensa,

es gibt mehrere Skireise Anbieter: team3, Kölner Club (ja die machen auch Wintersport), e&P, daß sind die, die ich so kenne. Mit Froschreisen war ich in Saalbach, das Haus (König) liegt recht zentral im Ort. Die Organisation vor Ort hat mir nicht ganz so gut gefallen, dies steht und fällt aber mit den anwesenden Teamern. Denke die sind schon ganz gut.

Also Ski heil

Lilly


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de