Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer fährt mit uns in den Skiurlaub?
BeitragVerfasst: 23.10.2007 - 23:53 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.10.2007 - 23:48
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
...oder wo können wir uns eventuell anschließen?

Mein Freund (33) und ich (24) suchen noch nette Leute, die mit uns so ca. Februar/März in den Skiurlaub fahren möchten oder uns ihrerseits in ihrer bereits vorhandenen Skifahrergruppe mit aufzunehmen.
Ich fahre seit frühen Kinderjahren mindestens einmal im Jahr Ski, mein Freund hat es mir zu Liebe letztes Jahr erlernt und es klappt und gefällt ihm super!!! Letztes Jahr waren wir in Ischgl, dieses in Saalbach/Hinterglemm. Gerne würden wir wieder ein vielseitiges Skigebiet in Österreich wählen.

Schön wäre es, wenn sich zum Beispiel ein Pärchen mit ähnlichem Können melden würde. Vor allem wäre es toll, wenn auch jemand dabei wäre, der auf Skikurs ganz verzichten kann, da mein Freund sicher auch nächstes Jahr noch mal 2 Tage oder so machen wird und ich dann letztes Mal allein unterwegs sein musste, das würde ich gerne ändern! Außerdem könnten wir uns vorstellen uns mit Euch ein Appartement zu teilen, das ist aber kein Muss. Wir möchten mit Euch gemeinsam Skifahren und den Abend gestalten und viel viel Spaß haben.

Ach ja, wir sind aus Hamburg. Ist zwar kein Muss, wäre aber super, wenn Ihr auch aus Hamburg oder Umgebung wärt, zwecks vorherigem Kennenlernen!
Ich würd mich so freuen, wenn jemand von Euch dabei ist!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2007 - 15:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 09.11.2007 - 15:11
Beiträge: 4
Wohnort: Burg/Spreewald
Hallo, mein Name ist Andre. Ich organisiere jedes Jahr für unsere Freunde eine Skifreizeit. Wir suchen für die Woche vom 12.-19. noch nette Mitresende.
Vielleicht währe das etwas für Euch???
Schaut doch mal in diesen Forenbeitrag

"Skigruppe sucht noch Mitreisende ins Montafon vom 12.-19.01."

Lieber Gruß Andre

_________________
Andre


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de