Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2007 - 21:21 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.11.2007 - 20:44
Beiträge: 1
Hi,

ich sehe bei eBay häufig den Rossignol Black Viper Allround-Carver und hab mir überlegt ihn zu kaufen. Kennt jemand den Ski und das Erscheinungsjahr? Wie ist er denn? Und wie ist der normale Preis?

Hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008

Ich suche generell einen carver bis etwa 150 eur, muss nicht unbedingt das aktuellste Modell sein, lieber etwas älteres dafür aber besser. Könnt ihr mir Modelle empfehlen? Ich bin bisher 3x Ski gefahren und es wäre mein erster Carver. Möchte aber keinen blutigen Anfängerski haben, der nach einer Zeit langweilig zu fahren wird. Man gewöhnt sich ja normal recht schnell daran.

wie sieht es denn im Vergleich zu diesem Ski oder eben dem Actys mit dem Fischer CTX 200/400 oder dem Fischer CX 4.4/5.5/2.2? Oder der Fischer Hybrid H3? Ist der der Black Viper eher nicht empfehlenswert? Habe gelesen, dass diese Sondermodelle evtl. minderwertige Qualität haben. Ich dachte er ist ja von Rossignol, da wird er schon ganz gut sein.

Zum CX 4.4 hab ich wahrscheinlich auch ein passendes Sondermodell gefunden : http://cgi.ebay.de/Fischer-CC-4-4-Conce ... dZViewItem

Der hier sieht so aus wie ein CTX200 mit etwas anderem Namen:
http://cgi.ebay.de/ALLROUND-CARVER-FISC ... dZViewItem

Ich weiss jetzt nicht ob man zu solchen Modellen greifen sollte.

Bitte schnell antworten, vielen dank!

mfg razuL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2007 - 21:14 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.08.2006 - 22:18
Beiträge: 8
Hallo Razul,

ich bin auch noch recht frisch in der Skiszene. Ich habe mir bei meinem zweiten Skiurlaub einige Ski ausgeliehen und ausprobiert. Die waren dort sehr nett und zuvorkommend und haben mir täglich einen anderen Ski gegeben. Ich bin dann bei dem Rossignos actys hängengeblieben. Er hat mir bisher ein super-sicheres Gefühl gegeben und ich komme prima damit zurecht. Vielleicht versuchst Du das auch ersteinmal.
Gruß Uschi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de