Aktuelle Zeit: 06.12.2021 - 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aspen Ende März
BeitragVerfasst: 12.02.2008 - 09:15 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.02.2008 - 09:06
Beiträge: 3
@all und skiguide,
wir möchten gerne in dieser saison noch nach aspen. es hat sich aber gerade herausgestellt, dass wir erst ende märz, sprich 28. oder 29. 3. fliegen können. wir waren zwar schon mal um diese zeit dort, aber da hatten wir richtig glück mit dem schnee. wie sieht es denn in diesem jahr mit dem schnee aus? kann uns da jemand weiterhelfen?
vielen dank und gruß christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspen Ende März
BeitragVerfasst: 12.02.2008 - 23:13 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Hallo Christine,


Dezember 2007 - 300cm - doppelt soviel wie normal
Januar 2008 - 220cm - 60% mehr als normal

Bisher sieht alles nach einem Rekordwinter aus.

Morgen soll es übrigens wieder ca. 30cm Neuschnee geben!!


skiguide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspen Ende März
BeitragVerfasst: 13.02.2008 - 08:45 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.02.2008 - 09:06
Beiträge: 3
hallo skiguide,
vielen dank für die schnelle antwort. dann können wir es ja wohl ende märz noch wagen. ich freue mich jetzt schon!
gruß aus neuss christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspen Ende März
BeitragVerfasst: 21.05.2008 - 14:20 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.02.2008 - 09:06
Beiträge: 3
hallo skiguide, ich wollte mich noch mal bedanken. wir sind am 3. april von aspen zurückgekommen - es war einfach grossartig. wir hatten - bis auf einige kurze ausnahmen - ganz schönes wetter, natürlich superschnee und eine richtig gute zeit. dazu kamen ja noch die saisonabschlussfeiern - supi. noch mal danke für das "motivieren", so spät in den schnee zu fahren.
gruß aus neuss christine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de