Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Carverplatte/Standerhöhung
BeitragVerfasst: 25.02.2008 - 20:20 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.02.2008 - 17:42
Beiträge: 2
Wohnort: Ingolstadt / Bayern
Servus Leute!

Ich habe einen Atomic Funcarver mit kaputter Bindung geschenkt bekommen. Der Schi an sich ist noch ganz gut und ich möchte ihn als Zweit-Schi nutzten.

Von einem verbogenen Völkl P40 hätt ich auch noch eine einigermaßen zeitgemäße Bindung von Marker übrig - NUR die ist ohne Platte und das ganze würde wohl keine 3 Kurven gutgehen...
Die defekte Atomic-Bindung hat die Platte integriert und kann deshalb auch nicht verwendet werden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer unversellen Carverplatte oder aber einer gebrauchten Bindung mit ca. 10mm Standerhöhung.


Hat jemand so was und würd es mir für einen angemessenen Preis verkaufen? Oder hat jemand einen heißen Tip, wo man so was herkriegt??
Bei ebay hab ich bisher nichts passendes gefunden, ich finde immer nur neue Platte inkl Bindung; oder ab und zu sieht man noch Platten für Tyrolia. Die wird aber kaum passen ;)

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!


MfG
schmidlbua


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de