Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum Unterkünfte/Alpen
BeitragVerfasst: 09.02.2000 - 17:30 
<HTML>Kleiner Tip zu einem fernen Orte

Ein immer wieder schönes Ziel in Tirol ist der kleine und leider nicht ganz unbekannte Ort Galtür im Paznaun!!
Ich weiß, jetzt schreien viele : "Da gibt es doch die Lawinen!!!!" Aber die sind nur sehr selten und wer die Gefahr eines miterlebten Lawinenabganges gering halten möchte, fahre doch bitte an die Nordsee!!!
Also mal ernsthaft, ich fahre da seit 16 Jahren hin und habe noch keinen Lawinen miterlebt...
Aber jetzt auch mal etwas zum Ort. Galtür liegt am Talende, ist deshalb sehr ruhig und sicherlich nichts für Leute, die jeden Abend den "Partyhirsch" röhren hören wollen, aber zur Party kann man ja dann ins nahegelegene Ischgl fahren. Das Skigebiet ist recht überschaubar und bietet für alle Könnensstufen etwas, also von der breiten blauen Piste bis zur steilen Tiefschnee Route. Après Ski gibt es mitten im Skigebiet im Weiberhimmel (VORSICHT!!! Hier ist der Name auch Programm!!) und jeden Mittwoch ist Nachtskilauf angesagt. Wem nach ein paar Tagen zu langweilig wird fährt Talabwärts nach Ischgl, Kappl oder See, die alle im Silvretta Skipass enhalten sind!
Als Unterkunft kann ich Hotel Garni Hubertus empfehlen. Die Zimmer sind super, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und zur Entspannung geht es ins hoteleigene Dampfbad oder in die Sauna. Die Wirte sind super lieb, und wer noch eine Skikurs braucht kann den gleich bei Georg machen. TEL: 0043-5443-8443 ( Es stehen auch Ferienwohnungen zur Verfügung).
Viel Spass wo immer ihr hinfahrt. Und haut die Hühner!!!

Pschörrn</HTML>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Forum Unterkünfte/Alpen
BeitragVerfasst: 28.12.2000 - 05:44 
Suche noch dringend Unterkunft für 2 Personen
vom ca. 29.12.2000 - ca. 08.01.2001.

danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Forum Unterkünfte/Alpen
BeitragVerfasst: 27.01.2001 - 07:28 
suche Unterkunft fuer 3 Personen ( 2 Kinder um 15 ) in schnereichen Gebiet
von 3.02.01 bis 11.02.01

danke

tel. 00493046404289


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Forum Unterkünfte/Alpen
BeitragVerfasst: 02.02.2001 - 07:18 
Hallo Tadeus,
ich war vor kurzem in Sölden(bis zum 26ten 1.) , es ist sehr Schneesicher, da es Gletscher hat. Versuch es mal dort, es gibt dort viele Appartments und Hotels, du wirst besimmt noch was bekommen, ich kann dir das Appartmenthaus Hansjörg empfehlen, es ist schön und preiswert.

Barbara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Forum Unterkünfte/Alpen
BeitragVerfasst: 20.02.2001 - 04:46 
also, ich hab nen echten geheimtipp. war vor kurzem in südtirol, rodeneck: sonne pur, schnee bis zum abwinken und ein kleines verstecktes schlösschen als hotel: www.rodeneggerhof.com.
echt toll, nette leute, preiswert, sogar mit eigenem apres ski.
sauna, griech. hallenschwimmbad, solarium...alles da
WWW.RODENEGGERHOF.COM!!! Schauts euch an!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de