Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geeigneter ski ?
BeitragVerfasst: 13.03.2008 - 17:50 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.03.2008 - 19:38
Beiträge: 2
Hey Leutz,
hab ma ne frage und zwar bin ich bisher immer nur auf den pisten gefahren und habe keine großen sprünge bisher gemacht. Jetz habe ich aber ma echt bock darauf und da ich halt bisher noch so ziemlich keine ahnung vor allem von sprüngen hab wollte ich euch mal fragen ob man dafür besondere skier braucht !?!? ich habe einen Slalom Carver und ist es mit diesem auch möglich sprünge zu machen oda brauch man irgentwelche anderen skier ? kann man mit diesem auch rückfahrtsfahren oder brauch man dafür solche skier die vorne und hinten so gebogen sind?
kann sein, dass das ziemlich blöde fragen sind :) aber ich habe davon echt wenig ahnung weil ich wie gesagt vorher immer auf der piste gefahren bin und keine sprünge gemacht habe :D

:arrow: Euer winterfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geeigneter ski ?
BeitragVerfasst: 14.03.2008 - 15:19 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.03.2008 - 19:38
Beiträge: 2
kann mir denn keiner weiterhelfen ? :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de