Alprausch Concept Store in Hamburg..
Ich habe an der "Chefschmied" beim Alsterradio (
www.106acht.de) teilgenommnen. Mein Konzept hat es unter die letzten 5 geschafft (von Insgesamt 1004 Konzepten).
Nun habe ich die Möglichkeit eine Hammer-Paket zu gewinnen:
- Ein Ladengeschäft 60m2 in der HSH Nordbank Passage 1 Jahr lang Mietfrei
- Radiospots in Höhe von 50.000.- EUR
- Eine Eröffnungsparty in Höhe von 15.000.- EUR
- Ladenbaueinrichtung in Höhe von 30.000.- EUR
- plus die Betreuung von der IHK und der HSH Nordbank
Ich vertreibe zur Zeit Textilien und will den "ersten Alprausch Concept Store" in Hamburg eröffnen. Angesprochen werden schneehungrige Wintersportler und modebewusste Gipfelstürmer. Die aus der Schweiz stammende Textil-Kollektion umfasst Schneebekleidung, Streetwear und für 2-12-jährige coole Basics. An I-Pod-Stationen können sich die Kunden durch die Schweizer Musik-Szene hören, wobei im Hintergrund ein Kaminfeuer auf einem riesigen Flachbildschirm prasselt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unter dem unten genannten Link für mich Voten (Abstimmen) würdet.
Am besten so oft wie Ihr könnt von verschiedenen Arbeitsplätzen aus. Privat könnt ihr auch mehrfach voten, wenn ihr euch mehrmals ins Internet einwählt. Im Firmennetzwerk ist das leider oft nicht möglich.
Bitte leitet doch diese Email an jeden (Xing, MySpace usw.) weiter, damit ich natürlich die Abstimmung gewinne.
Das Voting findet ihr unter:
www.alsterradio.de/_cms/tools/votes/index.php?vID=94
Ich danke Euch.
Liebe Grüße
Christian
Lieber Admin falls ich gegen Irgendwelche Regeln Verstoßen habe bitte ich dies zu entschuldigen . Aber ich brauche dringend EURE STIMMEN......