Aktuelle Zeit: 29.11.2023 - 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2008 - 22:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 16.04.2008 - 21:59
Beiträge: 1
Alprausch Concept Store in Hamburg..

Ich habe an der "Chefschmied" beim Alsterradio (www.106acht.de) teilgenommnen. Mein Konzept hat es unter die letzten 5 geschafft (von Insgesamt 1004 Konzepten).

Nun habe ich die Möglichkeit eine Hammer-Paket zu gewinnen:

- Ein Ladengeschäft 60m2 in der HSH Nordbank Passage 1 Jahr lang Mietfrei
- Radiospots in Höhe von 50.000.- EUR
- Eine Eröffnungsparty in Höhe von 15.000.- EUR
- Ladenbaueinrichtung in Höhe von 30.000.- EUR
- plus die Betreuung von der IHK und der HSH Nordbank

Ich vertreibe zur Zeit Textilien und will den "ersten Alprausch Concept Store" in Hamburg eröffnen. Angesprochen werden schneehungrige Wintersportler und modebewusste Gipfelstürmer. Die aus der Schweiz stammende Textil-Kollektion umfasst Schneebekleidung, Streetwear und für 2-12-jährige coole Basics. An I-Pod-Stationen können sich die Kunden durch die Schweizer Musik-Szene hören, wobei im Hintergrund ein Kaminfeuer auf einem riesigen Flachbildschirm prasselt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unter dem unten genannten Link für mich Voten (Abstimmen) würdet.

Am besten so oft wie Ihr könnt von verschiedenen Arbeitsplätzen aus. Privat könnt ihr auch mehrfach voten, wenn ihr euch mehrmals ins Internet einwählt. Im Firmennetzwerk ist das leider oft nicht möglich.

Bitte leitet doch diese Email an jeden (Xing, MySpace usw.) weiter, damit ich natürlich die Abstimmung gewinne.


Das Voting findet ihr unter:
www.alsterradio.de/_cms/tools/votes/index.php?vID=94

Ich danke Euch.
Liebe Grüße
Christian

Lieber Admin falls ich gegen Irgendwelche Regeln Verstoßen habe bitte ich dies zu entschuldigen . Aber ich brauche dringend EURE STIMMEN......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2010 - 11:10 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.04.2010 - 10:49
Beiträge: 5
Ich wollte gerade für Dich voten, aber der Link funktioniert nicht mehr. Wie ist es denn ausgegangen? Hast Du gewonnen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2010 - 12:48 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.04.2010 - 16:12
Beiträge: 3
wow, das nenn ich mal eine coole Aktion!

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2010 - 14:48 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.04.2010 - 10:49
Beiträge: 5
Ich würde wirklich gern wissen, was aus der Aktion geworden ist. Das Konzept ist cool.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2010 - 21:04 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 27.11.2010 - 20:59
Beiträge: 2
Das sind aber fette Preise für einen Radiosender... Und, hat es sich gelohnt? Würde mich auch mal interessieren :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2011 - 13:36 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 11.01.2011 - 18:47
Beiträge: 6
Ich glaube nicht unbedingt, das wir noch mir einer Antwort rechnen können. Soweit ich weiß gibt es keinen solchen Laden in der Passage. Ich wohne in Hamburg und bin seit 2008 eigentlich schon dort gewesen. Ich kann ja mal in den kommenden Tagen gucken gehen. In die Spitalerstraße komme ich garantiert. Ich halte euch dann auf dem Laufenden...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2011 - 02:33 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 16.01.2011 - 00:21
Beiträge: 4
Das ist aber schade, gerade junge Unternehmer als Geschäftsführer in Franchising Geschäften die so geile Sachen wie Alprausch verkaufen sind mir tausendmal lieber als der 500ste H&M in den Städten. Da hätte ich auf jeden Fall mal vorbeigeschaut, wenn daraus tatsächlich was geworden wäre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2011 - 15:51 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 11.01.2011 - 18:47
Beiträge: 6
Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich habe auch die Schnauze voll, dass überall nur noch H&M, IKEA, Starbucks und McDonalds ist. Nichts gegen Marken, aber was ist aus Abwechslung geworden? Es fehlen coole individuelle Läden in Innenstädten, aber gleich bei der Spitalerstraße gibt es sogar einen sehr coolen Second-Hand Laden: Vintage & Rags. Wer von euch also Hamburger ist, oder zu Besuch, der Laden lohnt sich. Ich müsste selbst mal wieder hin eigentlich...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de