Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2008 - 15:19 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 09.05.2008 - 15:13
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bin Student und arbeite in einer Projektarbeit mit der Firma Doppelmayr zusammen. Projekt umfasst Innovationen/ Verbesserungsvorschläge für bestehende Liftanlagen.

Also, was könnte eurer Meinung nach besser gemacht werden, um den Service in Liften/ Gondeln für euch zu verbessern?
Oder aber, wie könnte man den Lift zusätzlich nutzen?

Freue mich über eure Beiträge.... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2009 - 12:04 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 29.03.2009 - 12:00
Beiträge: 1
Servus,
also ich finde man sollte bei sesselliften iwas machen dass sich die fußauflagestangen iwi der Länge der haxen der skifahrer anpassen, da kleine Kinder nen halben meter abstand zur Stange haben und ich krieg mein Bein nicht zwischen obere und unter stange, woran nicht zuletzt die hohen bindungen schuld sind...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2009 - 12:32 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 12.11.2009 - 13:02
Beiträge: 10
Hallo redfireball,
mich würde mal interessieren, ob du in deiner Projektbarbeit wirklich etwas verändern konntest. Hast du Gondeln und Liftanlagen in ihrer Konstruktion verbessern können?
Ich hoffe, dass ihr auch am Sitzkomfort gearbeitet habt. Ich finde, dass im Sessellift immer irgendetwas irgendwo drückt :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de