Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2008 - 22:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.08.2008 - 22:28
Beiträge: 1
Hi @all,

ich bin neu hier und ich hof ich nerv euch nicht mit meiner frage.

Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, männlich, 78kg und 1,80. Sportlich top fit durch Tischtennis und Badminton im Leistungsbereich. ich fahre technisch sehr gut und geb auch gerne mal mehr gas, soweit der Platz vorhanden ist. Am leibsten fahre ich mittlere oder lange Radien (Carving) Zwischendrin ab un zu mal den alten Stil

Ich habe über Sktest.net diese Ski gefunden. Was meint ihr, welcher passt zu mir oder schlagt ihr n ganz anderes Atomic Modell vor?

Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit einem der beiden Skis? Fahren sie sich bei verschiedenen Schneelagen(Neuschnee, Kunstschnee,..) gleich gut oder wo besser, wo schlechter?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Leini


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2008 - 00:43 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 03.10.2008 - 10:52
Beiträge: 2
Hallo und Willkommen im Forum,
schau doch mal da:
ski-outdoor-shop.de/ski/atomic-1-1

Da findest zu jedem Ski eine Einstufung und Bewertung zu welchem fahrer der Ski past. Ich bin jetzt nicht so der Atomic Fan. Deshalb poste ich noch ein paar Alternativen:
Meine Lieblingsmarke:
ski-outdoor-shop.de/ski/voelkl-1-49
und seit einigen Jahren wieder zu empfehlen und vor allem noch recht günstig:
ski-outdoor-shop.de/ski/blizzard-1-96


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de