Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2008 - 09:06 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 03.09.2008 - 12:17
Beiträge: 1
Hallo!
Ich hab dieses Forum neu entdeckt und mich riesig gefreut, dass es sowas gibt. Hab auch schon ein bischen gestöbert.
Ich plane gerade unsere Hochzeitsreise, und zwar ein Snowboardurlaub von ca. 2 Wochen über Weihnachten und Silvester diesen Winter. Wir sind voraussichtlich wegen Betriebsferien an diese Zeit gebunden. Wir fahren ganz gut Snowboard, sowohl auf Pisten als auch im Tiefschnee *träum*.

Es soll entweder nach USA oder Kanada gehen. Ich hab schon sehr viel über die Skigebiete gelesen, aber die Auswahl fällt mir extrem schwer. Ich tendiere derzeit zu Whistler oder Vail bzw. Breckenridge. Aber ich habe auch gelesen, dass es um diese Zeit mit dem Schnee in Whistler z.B. noch recht kritisch ist und dass es wegen der niedrigen Lage oft regnet.

Wir legen keinen Wert auf Party im Ort oder shopping oder sowas.
Der Schnee soll gut sein und das Skigebiet abwechslungsreich.

Wer hat denn Erfahrung um diese Jahreszeit und kann mir ein paar Tipps geben?
Welches Skigebiet würdet ihr mir um diese Zeit empfehlen?

Danke schon mal an alle!
Liebe Grüße
Schneehäsle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de