Aktuelle Zeit: 17.10.2019 - 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisemonat März 2009
BeitragVerfasst: 29.09.2008 - 12:02 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 29.09.2008 - 11:50
Beiträge: 1
Servus zusammen,

habe vor mit einem Kumpel, nächsten März 2 Wochen zum Powdern nach Kanada zu fahren.

Wir hatten eigentlich vor im Januar zu fahren, aber beruflich geht es leider erst im März. Ausserdem sind wir uns noch nicht sicher, wo wir Station machen. Möchten gerne 1 Woche Whistler und 1-2 Wochen in ein anderes Gebiet (Banff, Jasper, Big White....).

OK jetz mal zur Frage, lohnt es sich im März noch zum Powdern zu fahren oder is es fast schon ein bisschen spät?

Vorallem wäre interessant, wo zu dieser Jahreszeit noch der beste Powder ist. Ist es zum Beispiel in Jasper besser als in Banff, weil es doch etwas nördlicher ist, oder spielt das eher keine Rolle?

Bin gerne für alle Tips offen

Keep on rockin

Hammerhead


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de