Aktuelle Zeit: 28.02.2024 - 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skilehrer zu vergeben;)
BeitragVerfasst: 15.10.2008 - 14:34 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 15.10.2008 - 14:24
Beiträge: 1
Wohnort: Trier
Hallo zusammen!

Ich bin Student in Trier und hab vor 4 Jahren meine Grundstufe Ski Alpin beim DSV abgeschlossen.

Um mir vielleicht meine studententypisch geleerte Geldbörse ein wenig aufzufüllen dachte ich, ich biete meine Künste hier mal an.

Ich habe schon mehrmals (sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene) unterrichtet, bin zeitlich aber leider an die Universität gebunden.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Skilehrer seid, könnt ihr euch ja einfach mal unverbindlich per mail melden ( Sim-on@gmx.de )
und mir genauere Infos zukommen lassen. Mit ein bischen Glück passt es ja terminlich vielleicht 8)

Lg, Simon

_________________
Nie wieder Hütchenspiel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skilehrer zu vergeben;)
BeitragVerfasst: 28.04.2009 - 11:31 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 27.04.2009 - 13:58
Beiträge: 6
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche! Die Arbeit als Skilehrer macht wirklich Spaß, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Man kann sein liebstes Hobby, seine persönlichen Vorlieben mit einem gutbezahlten Job verbinden. Wirklich eine sehr angenehme Kombination.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skilehrer zu vergeben;)
BeitragVerfasst: 12.08.2009 - 12:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 11.08.2009 - 16:05
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen
hallo!

nach dem skilehrer suche ich leider nicht, sondern nach hilfreichen tipps zu schuhen. welche eignen sich am besten zu winerurlaub und was muss ich beim kauf beachten?

grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de