Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2008 - 20:31 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 17.10.2008 - 20:18
Beiträge: 2
Wohnort: wuppertal
Hallo zusammen,

wir wollen im März 09 zum ersten Mal in Kanada skifahren. Wir haben uns bereits für Banff und Panorama entschieden. Nun haben wir die Qual der Wahl zwischen einer Gruppenreise und einer Selfdrive-Reise. Wie findet man sich in den Skigebieten insbesondere bei off-pisten ohne guide zurecht? Wer hat Tips für uns, die uns bei der Entscheidung helfen?

Danke für Eure hoffentlich zahlreiche Antworten :mrgreen:
Scholki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2008 - 13:28 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 17.10.2008 - 20:18
Beiträge: 2
Wohnort: wuppertal
Hallo,

es wäre schön, wenn wir die eine oder andere Antwort bekämen, da wir uns in der kommenden Woche entscheiden möchten.

Hat denn niemand erfahrungen mit Gruppenreisen nach Kanada...?

Freuen uns auf eure Antworten :) :) :) :) :?: :!:

Scholki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2009 - 12:26 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 13.08.2009 - 11:34
Beiträge: 12
Eine Gruppenreise mit Guide ist immer die besere Wahl vor allem beim ersten mal.

Nur kostet der Service auch ca. 100 bis 150 Euro mehr /Person. Dafür
kümmert man sich nicht um die Resevierung zum Dinner und steigt einfach in den Bus ein, den der Guide fährt usw.

Bei unseren Gruppenreisen sind die Guides nicht nur auf den Pisten behilflich sondern auch bei allem anderen, was es zu organisieren gibt.

Ein sehr großer Vorteil bei Gruppen ist, dass man einfach meist mehr
Gaudi hat und neue Leute kennenlernt. Die Pitcher Bier fließen in der Gruppe leichter.

Bei Fragen bitte einfach unter pulver-schnee.de nachschauen oder den
Katalog anfordern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de