Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2008 - 21:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.10.2008 - 21:41
Beiträge: 1
Wohnort: 86899 Landsberg
Hallo zusammen,

brauche neue Skischuhe und möchte mir gerne welche anpassen lassen, da meine Füße nicht die Beste Form haben.
Was muß man so für eine Computer-Vermessung mit passendem Skischuh bzw. eine Anpassung + Fußbett ausgeben ? Abhängig vom Skischuhersteller ?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2009 - 12:31 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 12.11.2009 - 13:02
Beiträge: 10
Hallo,

ich kann dir leider auch nicht helfen, möchte dich aber in deinem Beitrag als weitere Hilflose unterstützen. Ich plane gerade meinen ersten Skiurlaub. Wahrscheinlich wäre das eher Quatsch, sich Schuhe anpassen zu lassen, da ich noch gar nicht weiß, ob mir das Skifahren wirklich so viel Spaß macht, wie ich es voller großer Hoffnungen erwarte. Irgendwelche Schuhe brauche ich jedoch. Bei Sportmarken kenne ich mich auch nicht so gut aus. Mir fallen immer nur die großen Marken wie Tommy Hilfiger ein. Aber gibt es auch andere Sportmarken, die ebenso gut sind? Welche bietet denn die besten Skischuhe an, in denen man nicht friert, keine nassen Füße bekommt, einen guten Halt hat etc... Interesshalber wäre ich jedoch für eine Antwort auf deine Frage, wie teuer so eine Computervermessung ungefähr sei, sehr dankbar. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012 - 18:09 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 17.12.2012 - 20:10
Beiträge: 8
Hi

Ich würde mich da in einem Sportgeschäft mal erkundigen, ich habe es in München gemacht und da war es kostenlos, weil ich mir ein ganzes Skiset gekauft habe.

Was Sinn macht ist, sich im lokalen Bereich ein wenig umzusehen, vielleicht kennt man ja jemanden, vielleicht gibt es gerade wo eine Aktion ect. - denke kurz vor und kurz nach der Wintersaison sind gute Termine für kostenlose Vermessungen und Aktionen.

cy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de