Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 15.11.2008 - 12:52 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 09.11.2008 - 17:47
Beiträge: 2
Hallo Ski-Freunde,

was nehmt Ihr denn so an Verpflegung mit auf die Piste?
Ich lege mal vor :wink:
2 Dosen Energie-Getränk
3 Bio Energie Riegel
1 kleine Flasche stilles Wasser

Bier, Glühwein, Germknödel und Brezeln gibts ja auf den Hütten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 18.11.2009 - 12:38 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 12.11.2009 - 13:02
Beiträge: 10
Mmh,
ich fahre bald das erste Mal auf die Piste. Über Verpflegung habe ich noch gar nicht nachgedacht. Meine Gedanken kreisen gerade nur um die Klamottenfragen, welche Marken, wo kaufe ich ein, Designer Outlet oder Fachgeschäft... Tja, gibt es denn nicht auf der Piste kleine Restaurants, wo man einen schnellen Imbiss zu sich nehmen kann? Das, was du vorschlägst, ist auf jeden Fall immer gut, um Energieschübe zu bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 14.09.2010 - 13:14 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 14.09.2010 - 12:40
Beiträge: 6
Entlang der Pisten (besonders in den Stationen) gibt es doch immer solche Skihütten oder irre ihc mich? Hier kann man meines erachtens für recht viel geld essen.

Wenn man die verpflegung mit nimmt ... wo packt man die denn dann hin? im ski-outfit ist doch dafür bestimmt kein platz, oder nehmt ihr n rucksack mit auf den berg???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 06.10.2010 - 12:53 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 06.10.2010 - 12:37
Beiträge: 9
also ich persönlich fahre schon immer mit rucksack :) und hab dort dann auch immer meine butterbrote etc drin :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Eingefrorene Eier
BeitragVerfasst: 12.10.2010 - 17:28 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 12.10.2010 - 17:07
Beiträge: 5
Wohnort: Darmstadt
Also ich persönlich finde nichts besser als zwei dicke Scheiben dunkles Brot mit zwei weich gekochten Eiern drauf geschnitten. Wenn man dann eingefahren ist und irgendwo abseits im Tiefschnee hockt, die Ruhe genießt und in das leicht angefrorene Ei-Butter-Brot beißt, dann wird der Tag Perfekt, das verspreche ich Euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 10.06.2011 - 15:32 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 06.10.2010 - 12:37
Beiträge: 9
verpflegung... naja ne flasche zu trinken, paar müsli riegel, käse/wurstbrot nen apfel und schoki :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 28.10.2011 - 17:42 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 28.10.2011 - 17:30
Beiträge: 5
Ich mach mir meistens in meinem Apartment noch die Mühe und schnibbel ein paar Möhrchen. Für den Schokogenuss kommt dann noch ein lecker Brötchen mit Nutella mit und ansonsten auch gerne einen Früchtemüsliriegel. Zu trinken: Saftschorle! Abends nach der Tour, gehen wir gerne essen oder kehren in unsere Hütte[/color][/url] zurück und kochen deftige


Zuletzt geändert von SaintBernard am 25.06.2012 - 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 06.12.2011 - 15:53 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.12.2011 - 15:47
Beiträge: 2
Ich nehme eigentlich auch immer einen Ricksack mit auf die Piste.. da ist dann drin: kamera, taschentücher, bei Bedarf Musik und natürlich Verpflegung: selbst geschmierte Brote, ein Schokoriegel und wasser nehm ich eigentlich immer mit. Sonst kauft man sich ja dumm und dämlich auf den Hütten!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 12.01.2012 - 16:14 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 20.09.2010 - 12:13
Beiträge: 3
Also im Rucksack sind neben Notfallkram, Handy, Gelbeutel, Schlüssel & Co auch immer Brote/Snacks, Obst und Süßkram vorhanden.
Ohne dem gehts gar nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 22.05.2012 - 13:33 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 06.07.2011 - 12:08
Beiträge: 9
Ich nahm auch immer Brote mit und schau auch in die Hütten :)

_________________
keep smiling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 06:06 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 12.08.2012 - 08:49
Beiträge: 5
Wohnort: bei Heidelberg
Ein Rucksack mit allem was man so braucht wie viele hier! Finds wichtig dass man sich zwischendurch mal energiemäßig flashen kann!

Imperia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 28.09.2012 - 13:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 27.09.2012 - 14:38
Beiträge: 6
Taschenmesser, Isoflasche mit Inhalt, Snacks, Handy, Geld, Ausweis (mit Krankenkarte), Ersatzhandschuhe, Taschentücher und Fotoapparat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 25.07.2013 - 16:32 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 25.07.2013 - 15:30
Beiträge: 5
Ich nehm mir meist ein Butterbrot mit, das ich mir morgens beim Frühstück fertig mache, um auf der Piste etwas gegen den kleinen Hunger zu haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 11.09.2013 - 13:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 11.09.2013 - 13:21
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Auf der Hütte kann man mal Essen. Wenn man das allerdings jeden Tag macht, sollte man die hohen Ausgaben berücksichtigen. Ich fahre meistens mit Rucksack und da ist eigentlich immer Platz für ein Brötchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verpflegung auf der Piste?!
BeitragVerfasst: 13.09.2013 - 22:11 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 13.09.2013 - 08:40
Beiträge: 4
Ich schmier mir meist Brote und die finden immer einen Platz in einer der vielen Jackentaschen ;) Man muss nur die richtige Jacke haben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de