Aktuelle Zeit: 20.04.2024 - 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lohnt es sich?
BeitragVerfasst: 23.11.2008 - 22:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 23.11.2008 - 22:36
Beiträge: 1
Hallo :)

Ich überlege momentan anfang des Jahres für eine Woche zum Skilaufen in die USA zu reisen.

Der Flug ist nicht das Problem da ich für eine Airline arbeite. Aber die restlichen Kosten sollten nicht zu hoch sein (Transit zum Skigebiet oder Hotelkosten/Skipass)

Ich frage mich aber vor allem ob es sich wirklich lohnt zum Skilaufen in die USA zu fliegen oder ob nicht die Alpen etc. reichen?


Vielen Dank für eure Hilfe

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt es sich?
BeitragVerfasst: 24.11.2008 - 16:24 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Klar reichen die Alpen!

Solltest Du aber gern auf leeren Pisten im knie- oder hüfttiefen, federleichten Pulverschnee skifahren sind die USA bzw. Kanada nicht zu schlagen.

Z.B. Breckenridge in Colorado ist ziemlich günstig im Vergleich zu den bekannteren Skigebieten. Anreise wäre nach Denver; dann ca. 60-90 Minuten mit dem Auto.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt es sich?
BeitragVerfasst: 18.12.2008 - 20:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 14.10.2007 - 09:43
Beiträge: 2
Wohnort: Salzkotten
Hi Skiguide,

bin gerade dabei USA zu buchen, aber noch nicht sicher wohin. Was ist zu emphelen: Vail, Jackson oder Breckenridge
bin mittelprächtiger Skifahrer
gruss und danke
daedalus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de