Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2008 - 10:21 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 30.11.2008 - 09:58
Beiträge: 3
Wohnort: München
Hi Leute,
als Skiverrückter Wintersportler hab ich für euch im Netz was interessantes gefunden
wer noch Lust hat, mit zum Winter-Opening nach Val di Fiemme / Obereggen zu fahren kann sich noch anmelden. Es sind noch wenige Plätze frei.
12.-14. Dezember 2008 Val di Fiemme Italien. Der dortige Tourismusverband will die Skigebiete in Deutschland mehr publik machen und läd zum Opening ein.
3* Hotel mit Halbpension, 3-Tages Skipass, Schnupperskikurs, Race Academy, Blizzard Ski Testcenter, Pizza & Pasta Party mit Freigetränk, Italien Lifestyle Night
inklusive Busreise und zusätzlichem Rahmenprogramm für 249,- Euro
Infos zu dem Event gibts in der aktuellen DSV aktiv Zeitschrift oder merlino.de


Anmeldungen und Buchung kann man unter
merlino.de tätigen
Bei Eigenanreise kostet es nur 224€ statt 249€
Es gibt zwar noch andere Busunternehmen, aber die sind etwas teurer
Ich hab mich schon mal für das Event eingebucht. Und kratz schon mit den Hufen um endlich zu fahren.


Viele Grüße
Slide & Ride


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2008 - 10:36 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 30.11.2008 - 09:58
Beiträge: 3
Wohnort: München
Der Beitrag hier soll wirklich nur als Info und nicht als Werbung dienen.

Die Links sind auch keine SPAM Links. Wer sich davon überzeugen möchte findet in der aktuellen Ausgabe der DSV aktiv Zeitschrift auf der vorletzten Seite Informationen zu diesem Event, die alle oben genannten Informationen enthalten :-)

See ya !!

_________________
yiihhaa
country-western-forum.de is Germany's 1st Site for all Cowboys and Cowgirls all over Europe
See ya

Ski since 33 years - no beginner but expert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de