Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2009 - 16:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 03.01.2009 - 16:37
Beiträge: 1
Wohnort: Wehr (Nähe Schweiz)
Liebe Wintersport-Freunde,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Robert Ziegler und ich habe mit einem Kollegen zusammen eine Unternehmen gegründet, welches sich auf die Betreuung von russischen Touristen in den Schweizer Alpen spezialisiert. Dazu gehört auch das Erteilen von Skiunterricht.

Wir sind momentan in der Start-up Phase haben aber schon gemerkt dass wir mit unseren Skilehrern an Kapazitätsprobleme stossen.:shock:

Daher suchen wir mehrere Skilehrer!!!
Voraussetzung: Russische Sprache!
Alles andere können wir gemeinsam nachholen. :)

Die Konditionen sind überdurchschnittlich und die Übernachtung wird ebenfalls gestellt.

Ich bin für jegliches Feedback dankbar. Bei Fragen stehe ich Euch auch telefonisch zur Verfügung: 0049 - 162 - 33 76 787

Freundliche Grüsse
Robert

_________________
Warum nicht mit dem Hobby was dazu verdienen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2009 - 14:02 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 27.04.2009 - 13:58
Beiträge: 6
Schade, dass ich von meinem jetzigen Job nicht einfach so kündigen kann. Das Angebot klingt wirklich sehr verlockend, da könnte man doch tatsächlich über einen Jobwechsel nachdenken. Schließlich lässt sich die eigene Situation fast immer verbessern :)

http://deinekarriere.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de