Aktuelle Zeit: 06.12.2021 - 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2009 - 11:45 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.01.2009 - 11:33
Beiträge: 1
Das Skigebiet Reiteralm, das an die 4-Berge-Skischaukel angeschlossen ist, ist für 4 Tage sehr abwechslungsreich. Mehr Infos zum Skigebiet unter www.ski-reiteralm.at .

Das freie Doppelzimmer wäre auf der Hochalm, mitten auf der Piste im Skigebiet. Ein tolles Erlebnis morgens als Erster die Hänge runterzufahren. Nähere Info's zur Hochalm findet Ihr hier www.hoch-alm.at .

Ich kann die Hochalm sehr empfehlen. Leckeres Essen, toller Service, supernettes Personal. Wir waren letztes Jahr schon dort und fanden es großartig.

Leider musste nun jemand kurzfristig absagen, so dass wir ein Doppelzimmer freigegeben haben. Wenn es jedoch nicht mehr vermietet werden kann, müssen wir die Stornokosten übernehmen.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust? Das Doppelzimmer kostet € 62,00 pro Person mit Halbpension. Kontakt direkt unter servus@hoch-alm.at

P.S. Vielleicht noch zur Beruhigung: wir haben nicht die komplette Hütte gemietet! :) Wir sind 6 Personen und es ist keinesfalls so, dass zwei Leute in eine komplett fremde Gruppe kämen. Wir hätten nichts miteinander zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de