Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2009 - 19:58 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 11.01.2009 - 19:37
Beiträge: 1
Hallo.

Ich bin seit langer Zeit nicht mehr Ski gefahren (Abfahrt) und würde Ende Februar gern mit meiner Freundin von Berlin aus für knapp eine Woche ein Ski fahren gehen.

Ich bin Student, und habe nicht wirklich viel Geld in der Tasche.
Jetzt ist die Frage, wohin es gehen soll.

Meine Freundin war eher der Meinung dass Oberweisenthal preislich nicht sonderlich teurer sein soll als Spindlermühle in Tschechien.

Kann mir jemand vielleicht mal einen Tipp geben, wie es sich mit der Preisgestaltung so verhält?
Wie viel muss ich für eine einfache Pension in Tschechien und wie viel in Deutschland rechnen?
Wie sieht es mit dem Leih von Ausrüstung, Skipässen und Verpflegung aus in den beiden Orten?
Und hat jemand vielleicht sogar einen Tipp, wo man sich einquartieren könnte, sprich ein Hotel/Pension oder dergleichen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Killerspots


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2009 - 12:44 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.06.2009 - 12:22
Beiträge: 2
Absoluter Preistipp ist Bansko in Bulgarien! Günstigere Skireisen gibt es bei dieser Leistung nicht!!!

Ein Bier beim Aprés Ski kostet z.B. nur 1,50€ und die Ausstattung der Hotels und Lifte ist besser als in den ALpen!

skiStern.de bietet organisierte Skireisen an! Da werd ich mich wohl anschließen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de