Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Völkl Unlimited AC 724
BeitragVerfasst: 17.01.2009 - 14:42 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 17.01.2009 - 14:28
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich will mir neue Ski kaufen. Ich bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123

Laut dem Verkäufer ist das eine Nachproduktion des 724 von Völkl aus letztem Jahr (also einfach nur neues Design). Ich finde zu diesem Ski im Internet aber leider keinen einzigen Testbericht.

Mich würde interessieren mit welchem Modell aus der aktuellen unlimited-Serie (ac 50, ac30, ac20, ac3motion, ac10 und ac) dieser vergleichbar ist. Könnt ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen?

Ich will vom Härtegrad einen Ski, der mit dem ac 30 oder ac 20 vergleichbar ist. Weiß einer ob der 724 das ist?????

Kann man eigentlich sagen, dass sich die Ski von einer Saison zu nächsten nur minimal verändern, oder machen die ganzen features mit denen die Hersteller werben wirklich einen großen Unterschied?

Ich denke, man kann auch ruhig ein Modell aus der Vorsaison nehmen und ne Menge Geld dabei sparen, denkt ihr, dass ist ein Trugschluss?

Vielen Dank

David


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de