Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2009 - 11:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 20.07.2009 - 11:55
Beiträge: 2
Wir wollen im kommenden Winter nach Übersee und haben versucht, unsere Wünsche in zusammenzufassen. Folgende Stichpunkte sind uns eingefallen:

- Tiefschnee fahren
- Abfahrten auch abseits der (gewalzten) Piste möglich
- gehobener Schwierigkeitsgrad, nicht nur Familienabfahrten
- Heli-Skiing möglich (optional)
- Wenn möglich, nicht zu lange/aufwändige Anfahrtswege vom Hotel zum Skigebiet
- Angeschlossene Sightseeing-Touren oder Städtereisen sind nicht geplant (Keine Nähe zu Großstädten oder ähnlichem nötig)
- ungefähr 1 Woche im Jan/Feb/März 2010

Von den Sachen, die wir uns bisher angeschaut haben, hat uns Jackson relativ gut gefallen. Was habt Ihr für Vorschläge für passende Skigebiete?

---

hat sich erledigt.


Zuletzt geändert von dotdeguy am 27.07.2009 - 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 - 16:07 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 24.07.2009 - 13:02
Beiträge: 5
Wohnort: Mittelberg im Allgäu
Wir sind Spezialveranstalter für Skifahren in Kanada und den USA und haben Deinen Kontakt aus dem Snowforum. Wir haben unseren eigenen brandneuen Katalog SKI USA/Kanada und Heliskiing 2010. So günstig waren die Hotels und Flüge schon lange nicht mehr.

Wir haben uns auf Gruppenreisen und Heliskiing spezialisiert, haben eigene Zielgebiets Reiseleiter und Skiguides in Whistler und Vail. Gerne beraten wir Dich persönlich!

Gruß aus dem Allgäu
Winfried Hagen Alpin Tours

Pulver-Schnee.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 - 15:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 20.07.2009 - 11:55
Beiträge: 2
hat sich erledigt. danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de