Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2009 - 13:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 26.08.2009 - 12:40
Beiträge: 1
Pressetexte schreiben oder Hompage gestalten für unser Iglu-Projekt.... und Skiuralub for free!

Hi,

ich arbeite in einer Event Agentur in Esslingen bei Stuttgart. Im Winter baut meine Agentur in Österreich/Kitzbühler Alpen ein Iglu Dorf aus Schnee und Eis. Man kann dort eine Eissausstellung besichtigen, am Eistisch Fondue essen und im Schnee übernachten kann. Ein tolles Projekt mitten im Skigebiet.
Bei den Besuchern und auch bei der Presse kommt das Projekt sehr gut an, wir kommen mit der Betreuung der Presse kaum noch hinterher.
Nun suchen wir jemand der Lust hat uns neben dem Studium oder neben der Arbeit ein paar Stunden in der Woche in unserem Büro in Esslingen zu unterstützen. Oder eventuell auch aus der Ferne... Die Arbeit macht sehr viel Spaß und man kann viele Erfahrungen sammeln.
Auch für die Gestaltung der Homepage könnten wir dringend Unterstützung gebrauchen.

Als Dankeschön spendieren wir im Winter einen tollen Skiurlaub in den Kitzbühler Alpen mit Unterkunft und Skipass- und natürlich Besichtigung des Iglu Dorfes.

Iglu Guides und Schneebar- keeper sowie Iglubauer suche ich übrigens auch noch für die nächste Saison.

Meldet Euch bei mir...
LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2009 - 11:35 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.09.2009 - 11:33
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Bei der Homepage könnte mein Bruder auf jeden Fall weiterhelfen!!!
Haben Sie eine mail-adresse an die er sich wenden könnte?? Das wär super. Das Projekt klingt wirklich viel versprechend, sehr interessant!!
Viele Grüße, Anna- Lisa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de