Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer hat/wird zu dieser Saison einen Skihelm tragen?
Nein, Skihelme nerven nur. 0%  0%  [ 0 ]
Mal sehen, das entscheide ich spontan. 33%  33%  [ 1 ]
Ja na klar, ich will nicht meine Gesundheit riskieren. 67%  67%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2009 - 17:33 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 03.11.2009 - 16:57
Beiträge: 2
Nachdem wir letztes Jahr durch die Medien unsanft auf das Thema Skihelm hingewiesen wurden und nun einige Monate vergangen sind, wäre es doch interessant ob das Thema Skihelm schon in Vergessenheit geraten ist oder noch aktuell ist!

Also votet und kommentiert fleißig :P

frontro

_________________
.

Das große Infoportal rund um Ihre Sicherheit: <a href="http://www.skihelm-berater.de" rel="dofollow" target=_self><b>Skihelm-Berater.de</b></a>

.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2009 - 01:20 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 13.11.2009 - 01:12
Beiträge: 2
Nur an kalten Tagen. An wärmeren Tagen ist die Hitze darunter einfach unerträglich. Die Jacke habe ich schon mit der Suppe versaut, die unter so einem Teil rausrinnt. Und dabei ist der Giro9 schon fast so durchlöchert wie ein Fahrradhelm. Die Verschlüsse für die Löcher habe ich mittlerweile weggeworfen, dafür gibts wirklich keine Verwendung.

Nippes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de