Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skiservice
BeitragVerfasst: 13.11.2009 - 01:33 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 13.11.2009 - 01:12
Beiträge: 2
Hallo,

gibt es eigentlich noch einen richtigen Skiservice, der einem das macht, was man wünscht und nicht nur die Ski im Standardprogramm durch vollautomatische Maschinen schickt, dafür aber ein Heidengeld verlangt?

Bsp. hätte ich gerne eine Stelle gestanzt und sauber eingesetzt, sowie Kanten geschliffen, auf der Unterseite minimal. Stanzen will keiner mehr. Statt dessen bestehen alle auf Komplettservice mit überflüssigen Dingen wie Strukturschliff, wachsen (kann ich besser selber), Ausbessern winziger Belagschäden, ... und schleifen viel zu viel runter. Dass die Ausbesserungsstelle bei weitem nicht so gut hält, wie gestanzt, ist sowieso klar. Hier gehts doch wohl nur noch um die Amortisation der Maschinen, oder vielleicht sogar darum, bald neue Ski an den Mann zu bringen?

*grummel*
Nippes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiservice
BeitragVerfasst: 13.11.2009 - 03:13 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Hallo Nippes,

ich kann Dir einen Laden in Braunschweig empfehlen - SOS Sport & Reisen.
Tel. ist 0531-347711

Sprich mit Olli Niess !

Gruß
Skiguide


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de