Aktuelle Zeit: 25.05.2024 - 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrer/Innen Skiurlaub gesucht
BeitragVerfasst: 21.11.2009 - 12:18 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.11.2009 - 11:03
Beiträge: 1
Wohnort: Jena
Liebe Leute, wir sind Freunde der gepflegten SkiAbfahrt und gern in großer Gruppe unterwegs. Die Zeiten der Krise haben nun aber auch uns eingeholt :-( und einige unserer Mitfahrer sind abgesprungen. Nun ist unsere wunderschöne Hütte direkt in den Schweizer Alpen halbleer, was eine Schande ist!. Wer Lust hat sich einer lustige Gruppe zwischen 17 und 45-jähriger Schneefreunde (Ski/Snowboard) anzuschließen, bitte melden. Reisezeit: 30.01.-06.02.2010, preiswert, direkt an Piste!, Selbstverpflegung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de