Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2009 - 09:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 07.12.2009 - 09:47
Beiträge: 1
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
"Arm aber sexy" ist der Titel von Sabbotages neuer Single, welche auch dieses Mal wieder aus der Feder von Mike Rötgens und Hartmut Weßling (Xtreme Sound) stammt und sowohl textlich als auch musikalisch nahtlos an "Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt" anknüpft.
Es handelt sich auch bei diesem Song wieder um einen eigenen - also keine Cover-Version!

Bild

Ausgesuchte Disjockeys, die den Song bereits vorab hören durften, bescheinigen ihm absolutes Party-Hit-Potenzial.

Voraussichtlich ab dem 16.12.2009 steht „arm aber sexy“ in allen gängigen Portalen zum Download bereit.

Die Bemusterung für die DJ's beginnt dieses Wochenende.

Diesmal gibt es sogar ein Video zum Song:
Sehen könnt ihr das hier!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2009 - 11:27 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 12.11.2009 - 13:02
Beiträge: 10
Wer genau hört solche Musik?

Ist der Typ auf dem Cover der Sänger/Musiker etc.?

Ich habe gelesen, das Sabbotage ein Mallorca-Party-Wunder ist. Auf die Insel passt der Sound wahrscheinlich. Geschmäcker sind verschieden, also jedem das Seine. Aber ist das auch die Musik, die ich auf einer Apres Ski Party zu erwarten habe?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de