Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Skischuhe passen nicht mehr !!?
BeitragVerfasst: 31.01.2010 - 16:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.01.2010 - 16:39
Beiträge: 2
Hallo,

bin etwas verzweifelt, weil ich wollte heute Skifahren gehen und bin nicht in meine Skischuhe gekommen!!?
Ich habe diese Skischuhe letztes Jahr gekauft (Rossignol für 300 €) und bin damit auch schon gefahren.
Heute wollte ich das erste Mal in dieser Saison damit fahren und bin einfach nicht mehr reingekommen. Da meine Füße nicht dicker geworden sind und sogar noch extra dünne Strümpfe angezogen habe, bin ich mir jetzt sicher, dass es an den Schuhen liegt..

Ist das möglich? Vielleicht weil es so kalt ist? Habe ich eventuell Anspruch auf Garantie?

Bin ziemlich traurig....

Vielleicht habt ihr Tipps :o)

DANKE !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2010 - 18:06 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.02.2010 - 18:03
Beiträge: 1
hast du schonmal versucht sie anzuwärmen? Und dann nochmal reinzugehen? vielleicht haben sie sich nur ein bisschen verschoben. Wie hast du sie denn gelagert?
Wenn nicht einfach zum Laden gehen - normalerweise können die dir vor Ort am besten helfen.

_________________
herrenguertel.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2010 - 21:18 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 31.01.2010 - 16:39
Beiträge: 2
Danke für Deine Antwort.

Die Stiefel waren vorher im Keller.

Ich werde mal ins Sportgeschäft gehen und diese mir etwas weiten lassen. Ist ja schon ziemlich ärgerlich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2010 - 16:33 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 20.01.2010 - 12:00
Beiträge: 5
Das ist wirklich ärgerlich! Würde auch in einen Laden gehen, die können die oft auch ohne Probleme weiten oder dir wenigstens sagen woran es liegt.
Warst du denn schon da? Was haben sie gesgat? Passen die Schuhe jetzt wieder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2010 - 12:42 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.04.2010 - 16:12
Beiträge: 3
das würde mich auch mal interessieren :?:
in einem fachgeschäft müssten sie die schuhe etwas weiten können...
viele grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2010 - 10:56 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.04.2010 - 10:49
Beiträge: 5
Und? Darf ich fragen, ob man Dir helfen konnte? Gehen die Schuhe bei falscher Lagerung wirklich ein? Oder sollte man grundsätzlich Schuhspanner einsetzen, wenn man die Schuhe nicht benutzt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2010 - 10:27 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 26.04.2010 - 10:49
Beiträge: 5
Vielen Dank für die vielen Antworten. Warum gibt es hier niemanden? Hallo, hallo?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de