Aktuelle Zeit: 28.11.2021 - 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skifahren im Sauerland / Winterberg
BeitragVerfasst: 06.03.2010 - 17:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.03.2010 - 17:48
Beiträge: 3
Wer hat denn auch interesse mal für ein Tag zum Sauerland zu fahren zum Ski fahren. ZB Winterberg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2013 - 16:25 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 25.07.2013 - 15:30
Beiträge: 5
Winterberg ist für einen Tagesausflug super, wenn man nicht allzu weit weg wohnt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013 - 17:15 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 03.09.2013 - 16:37
Beiträge: 5
Ich bin oft dort Ski fahren im Winter! Also wenn mal wer dahin kommen möchte, trefft ihr mich meist :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013 - 17:24 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.03.2010 - 17:48
Beiträge: 3
Na also geht doch, man muß nur 3 1/2 Jahre Zeit haben dann meldet sich auch jemand, lach.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018 - 07:12 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 30.07.2013 - 17:14
Beiträge: 10
Ich bin auch sehr oft zum Skifahren im Sauerland. Meistens wohne ich im Hotel Resort "Der schöne Asten" in Winterberg.
Das Hotel ist gut und günstig und man kann nach einem Tag auf der Skipiste gut feiern. Für einen Skiurlaub muss man
gar nicht in die Alpen reisen, das Sauerland ist auch ideal für einen Winterurlaub geeignet. Und von meinem
Wohnort in Norddeutschland fahre ich nur knapp 2 Stunden mit dem Auto bis zu dem Hotel in Winterberg - also
perfekte Vorraussetzungen!

Auf https://www.resort-winterberg.de/deutsch/winterurlaub-sauerland/ findet Ihr übrigens mehr Informationen und
Übernachtungsangebote in der Unterkunft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de