Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2010 - 06:06 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 24.08.2010 - 06:00
Beiträge: 1
Hallo Allerseits,

da ich mich gleich mal ins Forum einbringen will hab ich gleich direkt mal ne Frage an Euch!
Die Saison fängt ja glücklicherweise baaald wieder an, ich freu mich schon da ich ein passionierter Rodler und Langläufer bin. Irgendwie macht mir ein Punkt Gedanken - der einerseits nicht so wichtig ist aber andererseits schon irgendwie immer blöd kommt.
Ich hab wenn ich auf der Piste unterwegs bin eigentlich nie mein Handy dabei. Ich hab das schon diverse Male im Tiefschnee verloren oder beim Rodeln kapput gemacht - total blöde - ich bin leicht schusselig veranlagt :lol:
Aber man trifft ja doch echt immer wieder total nette Leute auf der Piste und wer hat dann schon Zettel und Stift für die Tel dabei? Ich also eher nicht, ich würd mich vermutlich noch mit dem Stift aufspießen.
Man bekommt ja immer Werbung für diese Visitenkarten gratis - aber - ich hab das schon getestet - da sind ja doch immer wieder Kosten verbunden, das wird halt dann einfach in Porto umgelegt!
Daher einfach mal meine Frage - wie macht ihr solche Kontakte fest? Habt ihr immer Euer Handy dabei oder hat auch jemand Visitenkarten und - gibt es irgendwo tatsächlich Visitenkarten gratis? Für einen heißen Tip in Richtung Visitenkarten gratis oder auch nur dahin wo man nicht abgezockt wird wäre ich schon echt dankbar, denn ich denke für mich wäre das schon die richtige Möglichkeit endlich mal Kontakte knüpfen zu können die dann nicht nur auf der Piste stattfinden!

Danke schonmal!

der etwas schusselige Schippe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2010 - 21:28 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 15.08.2010 - 20:20
Beiträge: 2
:D Das ist echt lustig. Du möchtest Visitenkarten gratis drucken lassen um sie dann auf der Piste verteilen zu können? Das hab ich noch nie gehört aber wer weiß, vielleicht hilft`s, sind ja schon so einige heiße Leute auf der Piste unterwegs :lol:

Ne, jetzt mal im ernst, sorry, wollte mich nicht lustig machen.
Ich hab mir auch schon Visitenkarten gratis drucken lassen und das war wirklich und ganz ohne Haken kostenlos.

Meld dich doch mal, wenn du ein paar deiner Visitenkarten auf der Piste verteilt hast, ob es sich lohnt, dann werd ich es mir nämlich direkt auch nochmal überlegen

Grüßle. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2010 - 15:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 28.09.2010 - 15:49
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg
Falls du einen Drucker hast kannst du dir auch selber welche machen!

Gibts ganz bestimmte vordrucke und die ensprechende software im internet dazu. einfach mal bei google gucken und 2visitenkarten selber machen" oder so eingeben.

die vordrucke findest du im fachhandel....

viel spass


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2010 - 21:02 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 27.11.2010 - 20:59
Beiträge: 2
Hallo,

Ich habe auch dieses 'Gratis' Angebot mit den erhöhten Portokosten getestet und fand es garnicht so schlecht. Ich glaube die Portokosten halten sich noch im Rahmen, man kann nicht von einer Abzocke sprechen und es ist einfacher als es sich zuhause auszudrucken...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 06:00 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 12.08.2012 - 08:49
Beiträge: 5
Wohnort: bei Heidelberg
Hei lach ich musste grade sooo lachen als ich den Beitrag gelesen hab, also die Frage.
Mir kam ein Bild in den Sinn dass ich total lustig fand, nen Skifahrer der während des Fahrens immer mal ein paar Visitenkarten streut, wisst ihr ihr kennt ja die Filme wo dann mal plötzlich das Geld aus ner Tasche flattert oder so und alle stürzen sich drauf.
Wobei ich in letzter Zeit auch öfter mal da Probs hatte was das Kontakte machen angeht weil ich im Ausland mein Handy daheim lasse wo ich normalerweise sowas abspeichere. Wie regelt ihr das denn? Meine letzte Idee war die Serviette in der Skihütte zu missbrauchen, lach!

Imperia

PS: was haltet ihr von solchen bedruckten Plastikkarten? Sind recht schick und jedem gibt man die ja auch nicht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2012 - 14:05 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 27.09.2012 - 14:38
Beiträge: 6
Was ist los?
Sowas sinnfreies habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ihr wollt tatsächlich Kontakte knüpfen indem ihr irgendwelche Karten verteilt? Lasst mich mal überlegen wie das wohl rüber kommen wird :roll: . Ja klar, diejenige bzw. derjenige wird sich dann denken "Was für ein arrogantes ... , gibt das Teil sicherlich jeder x-beliebigen Person und will angeben weil es aussieht als hätte er Geld und sei ein Business-Mann - OMG!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2013 - 14:20 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 11.09.2013 - 13:21
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Ich würde das auch nicht mit Visitenkarten machen. Es gibt ganz andere Möglichkeiten und am besten ist immer noch der direkte Kontakt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2014 - 13:59 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 18.07.2014 - 13:45
Beiträge: 7
Für den privaten Gebrauch kannst du vielleicht Visitenkarten kostenlos erstellen. Gewerblich würde ich professionelle Karten wählen. Ob man dann die Karten auch verteilen muss, ist die andere Frage.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de