Aktuelle Zeit: 25.05.2024 - 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 10.09.2010 - 09:53 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 07.09.2010 - 09:47
Beiträge: 8
Hallo,
ich habe vor mit meinen Freundinnen einen erlebnisreichen Skiurlaub in Österreich zu buchen. Meine Freundin hat nun bei Solegro.de einige gute Angebote gefunden.
Nun wollten wir euch mal fragen, in welcher Skiregion Österreichs die besten Parties veranstaltet werden. Wo fahrt ihr in den Skiurlaub hin, wenn ihr Party machen wollt?

Liebe Grüße von Steffi :)


Zuletzt geändert von Steffi am 29.09.2010 - 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 20.09.2010 - 13:30 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 20.09.2010 - 12:13
Beiträge: 3
Hi Steffi,

soviel ich weiß, steigt immer im Ski-Gebiet SCHLADMING eine Riesen-Party. Grade zum Opening Anf. Dez. haben die wieder einiges geplant!

grüße
Snowball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 05.11.2010 - 11:51 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 07.09.2010 - 09:47
Beiträge: 8
Hallo Snowball,
vielen Dank für den guten Tipp.
Die Idee mit Schladming finden wir auch ganz gut. Vielleicht werden wir ja dort hinfahren.

Gruß Steffi :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 18.07.2011 - 15:03 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 06.07.2011 - 12:08
Beiträge: 9
Vielleicht fürt nächstes Jahr, ich find Ischgl saugeil :-)

_________________
keep smiling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 10:34 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 09.08.2011 - 10:20
Beiträge: 1
Also Ischgl kann ich nur jedem empfehlen, der neben Ski- und Snowboard-Spaß, auch für fetzigen Apres Ski etwas übrig hat! :D
yscla.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 17.08.2011 - 12:13 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 12.08.2011 - 13:49
Beiträge: 6
Hi Steffi,
ich weiß, dass winterparty.net total beknackt aussieht, aber vielleicht findest du ja da was, was deinen Anforderungen entspricht. Das ist ein Veranstalter, der sich speziell auf Ski+Party spezialisiert hat. Ich denke mal, dass da Insider arbeiten, die Ahnung davon haben.

Ich kann nur raten ins Hochzillertal zu fahren, wenn man auf gutes Apres-Ski Lust hat. Da gibt es wirklich einiges an lustigen Hütten und sympathischen Leuten. Ich hatte wirklich viel Spaß da. Das Angebot an Locations findest du unter skiwelt.de/apres-ski/zillertal. Wenn du dazu auch noch eine Wohnung für euch alle brauchst, dann kannst du auf vielen Seiten nachgucken, wo du die besten Angebote findest. Mein Tipp belvilla.de hat für Skigebiete ein ganz gutes Angebot, auch wenn die Leute aus Holland kommen. Wir hatten da eine Wohnung, wo wir perfekt wieder reinschwanken konnten, als die Nacht schließlich zum Tag wurde. Nur gegen den Kater hat sie nicht geholfen, die Wohnung.


Zuletzt geändert von Baronesse am 19.08.2011 - 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 17.08.2011 - 14:44 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 06.10.2010 - 12:37
Beiträge: 9
Hi :)

Also wenn ich mir so den Bericht auf skigebiete-test durchlese kann ich hotelysclas Aussage nur bestätigen ;) Überschrift lautet ja auch schon "Ischgl: Der beste Après-Ski der Welt!". Auf skigebiete-test.de/skigebiete/ischgl.html gibts mehr infos zum après ski in ischgl.

lg hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 24.08.2011 - 14:23 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 24.08.2011 - 14:18
Beiträge: 1
Hi,

das stimmt in Ischgl ist wirklich was los! Vor allem zum Ski-Opening. :)
Wenn ich dir den Tipp geben darf.

Wünsch euch einen schönen Skiurlaub und alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 13.08.2013 - 16:14 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.08.2013 - 17:43
Beiträge: 6
Ischgl ist für mich auch das beste Skigebiet in Österreich. Hier kann man auch noch
günstig in Ischgl-Apartments übernachten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 23.09.2013 - 11:38 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 03.09.2013 - 16:37
Beiträge: 5
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal im Skiurlaub und ich bin nun infiziert. Nicht nur das Skifahren, sondern die ganze Atmosphäre hat mir super gefallen. Wir waren nicht in Ischgl oder Schladming, sondern in St. Anton am Arlberg(hier Infos). Wir hatten ein super schickes Hotel und die Feierei kam auch nicht zu kurz. Ich freue mich nun schon auf meinen nächsten Trip nach Garmisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiurlaub Österreich
BeitragVerfasst: 31.10.2013 - 11:18 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 28.10.2013 - 12:04
Beiträge: 3
Genauso ging es mir auch. Am Ende ist es bei mir sogar weniger das Skifahren (was nicht heißt, dass es mir gar keinen Spaß macht ;) ) also tatsächlich einfach der Umgang dort miteinander, sie gute Laune, die Freundlichkeit. Also es ist einfach top. Absolut nicht zu vergleichen mit dem Diese-Liege-gehört-mir-Fight auf Mallorca oder sonstwo :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de