Aktuelle Zeit: 06.12.2021 - 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2011 - 18:45 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 02.01.2011 - 18:07
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo Alle zusammen,

wir sind eine lustige Truppe von 4 Frauen und 8 Männern (ca. Alter 24-30) und haben noch zwei Plätze frei.

Zustiegsmöglichkeit in Berlin und Frankfurt(Main) und alles was sonst so auf dem Weg liegt...

Hier die Details:

29.01.2011 bis 05.02.2011

Val Thorens - Les 3 Valleés
***** Kurzfristig sind zwei Plätze frei geworden ******

Was ist im Preis enthalten:
- Anreise inkl. Kraftstoff, mit 2 Mercedes Sprinter XXL Bussen mit Klima, DVD, Doppelbett etc...
- Essen und Trinken (wir kochen selbst)
- Unterkunft im Luxus-Chalet, 200m bis zur Skipiste, mit Sauna + Wirlpool
- größtes zussammenhängendes Skigebiet der Welt, 1300m - 3200m hoch, mehr als 600 km Piste

Link zur Unterkunft:
http://www.ski-france.com/accomodation_946_____28.html?weId=242

Kosten: 400,- EUR

Nicht enthalten: Skipass

Schreibt mir einfach für mehr Infos.
VG Timo[/img]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2011 - 15:04 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 11.01.2011 - 18:47
Beiträge: 6
Ich würde glatt mit auf den Zug springen, wenn ich die Knete hätte. Ich kenne Val Thorens und liebe es, aber finanziell haut es nicht so ganz hin. Ich werde wohl eher eine günstigere Alternative aussuchen. Falls sich meine Meinung noch ändern sollte, lasse ich es euch aber auf jeden Fall wissen. Hat sich sonst schon jemand gemeldet?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2011 - 17:29 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 02.01.2011 - 18:07
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo Kinders,

die Plätze sind jetzt belegt.

Ich könnte aber noch eine Mitfahrgelegenheit in einem unserer zwei 9-Sitzer für zwei weitere Leute anbieten. Unterkunft müsst Ihr Euch aber selbst besorgen...

Das genaue Ziel ist "Les Menuires/Le Bettaix" (Frankreich, bei Val Thorens, Les 3 Valleé).

Gegen eine Kraftstoffbeteiligung von 60,-???
Zustieg in Berlin, Autohof Bad Dürren (A9) oder Frankfurt (Main).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de