Aktuelle Zeit: 17.10.2019 - 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 14:58 
Offline
Profi
Profi

Registriert: 30.10.2004 - 16:41
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg
ideal für Studis, zum Lift 8 Min Fußweg, 200 km Piste, info@nord-ski.de :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2011 - 14:32 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 12.08.2011 - 13:49
Beiträge: 6
Wie sieht das denn preislich aus? Ich brauch keinen genauen Preis. Denke mal das ist Verhandlungssache, aber so eine gewisse Spanne.

Zweite Frage: Wo genau im Bereich Vorarlberg ist das genau? Ich war bereits in Bregenz, um mir die Festspiele anzusehen. Ist das in der Nähe?

Ich habe mir eben mal eure Seite nord-ski.de angesehen und die sieht ja nicht so prall aus. Deswegen mache ich das hier lieber publik. Wurde nämlich auch schon vor Ferienwohnungsmiethaien gewarnt und bin seither ziemlich vorsichtig geworden. Eigentlich buche ich prinzipiell nur beim größeren, seriösen Veranstalter, wie Belvilla oder ähnliche, aber da die jetzt nichts mehr für Silvester im Angebot haben, bin ich gezwingen mich anderweitig umzusehen. Wie sieht es denn aus? Ist das Angebot noch aktuell, oder hätte ich mir diesen Post sparen können?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de