Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2011 - 10:45 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 30.10.2011 - 10:42
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Busreiseveranstaltern, die nur die Busfahrt in österreichische Skigebiete anbieten. Abfahrtsort Stuttgart + 80 km Umkreis, Abfahrtstag Samstag.
Die bisher gefundenen haben alle andere Abfahrtsorte, bzw. Abfahrtstage oder beides.

Danke im Voraus.

LG,

Saana


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2011 - 18:42 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 28.10.2011 - 17:30
Beiträge: 5
Also ich finde für Österreich nur etwas das mit Übernachtung ist, ansonsten aber alle deine anderen Anforderungen erfüllt: http://www.ikarus-reisen.de/

Ich hab jetzt gerade ein Beispiel durchgespielt: 1Woche ins Zillertal, Zustieg ab Stuttgart, auch Samstags.

Hast du dir denn bereits ein Hotel oder so gebucht?Sonst könnte das doch aucant sein, je nach Aufenthaltsdauer..


Zuletzt geändert von SaintBernard am 25.06.2012 - 15:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2011 - 13:00 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 30.10.2011 - 10:42
Beiträge: 5
Danke für die Antwort.

bei Ikarus habe ich schon geschaut, die bieten ja die Reisen nur zu bestimmten Terminen an, außerdem wäre die Abfahrtszeit für mich nicht möglich.

Vielleicht versuche ich es mal mit Mitfahrgelegenheiten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de