Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das erste mal nach der OP
BeitragVerfasst: 30.03.2012 - 16:40 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 30.03.2012 - 16:33
Beiträge: 3
Hallo Leute,

So wie ich das mitbekommen habe wird Skifahren von den Ärzten nicht gerne gesehen. Schlecht für den Rücken, für die Gelenke auch! Allgemein recht hohes Verletzungsrisiko usw...
Bei mir wurde vorletztes Jahr in meinem linken Knie Arthrose 2.Grades festgestellt und leider kam ich um eine OP nicht herum. Natütlich war nun bei mir die Angst groß dass sich damit das Skifahren für mich auch erledigt hat. Dieses Jahr bin ich das erste mal wieder auf meinen Ski gestanden und es ging erstaunlich gut. Natürlich erstmal sehr vorsichtig aber ich kann wieder auf die Piste. Vorausgegangen ist dem natürlich ein relativ intensives Training.
Wollte einfach ein wenig Mut machen

Grüße


Zuletzt geändert von Volant am 30.03.2012 - 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal nach der OP
BeitragVerfasst: 30.03.2012 - 16:41 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 30.03.2012 - 16:33
Beiträge: 3
Was ich damit sagen wollte:

Lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn die Ärzte was anderes sagen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de