Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 19.02.2013 - 13:07 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 14.02.2013 - 13:43
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Wo fährt ihr den am liebsten Ski ?
Und warum ausgerechnet dort ?


mfG TimSnowi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 25.02.2013 - 10:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 19.02.2013 - 14:39
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover
Hallo
meine Familie und ich haben in einem Hotel am Arlberg gebucht. Ein wunderschönes Wintersportgebiet mit zusammenhängenden Skigebieten auf drei Bergen. Da kommt keine Langeweile auf, glaube ich!!! Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn wir zurück sind.

Gruß Katja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 26.03.2013 - 13:27 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 14.02.2013 - 13:43
Beiträge: 4
Hi Katja,

Ich wünsche deiner Familie und Dir viel viel Spaß im Urlaub.
Definitiv wird da keine langweile auftauchen hehe

Ich freu mich auf dein Bericht.

kommt gut an.


Gruß Tim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 30.07.2013 - 17:21 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 30.07.2013 - 17:14
Beiträge: 11
Ich wohne ebenfalls in Hannover. Da es von hier aus mit dem Auto nur eine Stunde bis zum Harz ist, fahren wir immer nach Braunlage, sobald
es schneit. Leider ist hier nicht wie in den Alpen das ganze Jahr Skifahren möglich. Doch wir nehmen uns immer ein Zimmer im Hotel Altes Forsthaus (www.forsthaus-braunlage.de), welches direkt an der Seilbahn liegt, so haben wir es nicht so weit bis zu den Skipisten und können wenigstens mal ein ganzes Wochenende Skispaß genießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 08.08.2013 - 17:48 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.08.2013 - 17:43
Beiträge: 6
Hallo, ich fahre am liebsten nach Tirol...super Pisten, für Anfänger bis Profi, alles dabei. Und für den Abend schöne Gelegenheiten den Abend entspannt ausklingen zu lassen oder beim Apes-Ski noch mal die Gläser zu heben :)
Aber wo auch immer Winterurlaub... mit der richtigen Ambition und Piste kann einem doch gar nicht langweilig werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 11.09.2013 - 13:55 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 11.09.2013 - 13:21
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Ich fahre häufiger in die Heimat nach Arnsberg. ganz in der Nähe befindet sich das kleine aber feine Skikarussel in Winterberg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 08.01.2014 - 17:25 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.01.2014 - 17:01
Beiträge: 1
Wohnort: Schlangenbad
Hallo Tim,

ich persönlich fahre meist im Zillertal (Mayrhofen, Stumm etc.) und in Val Thorens, aber natürlich auch, weil ich da beruflich oft zu tun habe. Die Sportwelt Amadé ist auch sehr schön, der Arlberg liefert einige Highlights u.v.m.

Es hängt ja immer von den individuellen Anforderungen und Wünschen ab - und natürlich vom Budget.

Gruß
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ski Urlaub
BeitragVerfasst: 18.07.2014 - 13:47 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 18.07.2014 - 13:45
Beiträge: 7
Der Arlberg ist klasse! Die meiste Zeit verbringe ich jedoch direkt vor der Haustür im Sauerland. Gerade in Winterberg lässt es sich gut fahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de