Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helm mit oder ohne Visier?
BeitragVerfasst: 20.09.2013 - 11:02 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 20.09.2013 - 10:58
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin absoluter Neuling im Wintersport.
Da ich in diesem Jahr im Sommer keine Zeit für Urlaub hatte, muss ich den jetzt auf den Winter verlegen. Hotel ist auch schon gebucht. Da es in die Berge geht, ist Schnee wohl ziemlich sicher und ich muss nun zum ersten Mal Ski oder Snowboard fahren. Tendenz geht aber eher zu Snowboard.
Irgendwie überwiegt bei mir allerdings eher Angst als Vorfreude darauf. Aber ausprobieren werd ich das auf jeden Fall! Im Hotelpool kann ich dann ja immer noch rumliegen, wenns mir nicht gefällt... :P
Jetzt bin ich gerade dabei, mir mein Outfit zusammen zu stellen. Die Klamotten hab ich schon. Ich brauch nur noch nen Helm.

Was soll ich da nehmen? Mit oder ohne Visier? Hab gelesen, dass die mit Visier sicherer sind, aber ist diese Klappe über den Augen nicht eher störend????


Schon mal Danke im Voraus,

Leia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helm mit oder ohne Visier?
BeitragVerfasst: 21.10.2013 - 10:52 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.10.2013 - 09:40
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich
Ich würde auf jeden Fall einen Helm ohne Visier nehmen, so kannst du auch mal die Brille wechseln und es passt einfach mehr zum Snowboarden :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de