Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Welcher Skiort wäre für Dich interessant?
Aspen - Colorado, USA 40%  40%  [ 8 ]
Banff - Alberta, Kanada 5%  5%  [ 1 ]
Jackson Hole - Wyoming, USA 15%  15%  [ 3 ]
Park City - Utah, USA 5%  5%  [ 1 ]
Snowmass - Colorado, USA 10%  10%  [ 2 ]
Taos - New Mexiko, USA 20%  20%  [ 4 ]
Vail - Colorado, USA 5%  5%  [ 1 ]
Whistler - British Columbia, Kanada 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansprechpartner in Aspen
BeitragVerfasst: 07.10.2002 - 02:58 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Wir wohnen jetzt permanent ins Aspen. Sollte jemand Interesse an günstigen Übernachtungen, Skipässen etc. haben - kurze eMail genügt. oder hin und wieder auf SnowNet.de oder SkiWildWest nachschauen - dort werden wir interessante Specials anbieten.

billige Flüge in die USA gibt es hier
oder bei skybooker


Zuletzt geändert von skiguide am 03.10.2005 - 18:21, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2002 - 13:47 
Hi-wie gefällt es Dir bislang in Aspen? Wollte mit 10-15 Leuten im März für 8 Skitage nach Aspen? Kannst Du uns was empfehlen?
Christoph Reimertz aus Frankfurt
creimertz@t-online.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2002 - 20:32 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Hi Christoph,

man kann es hier aushalten. Seit Ankunft gab es 2 Tage _ohne_ Sonne - ansonsten blauer Himmel - hin und wieder mal eine Wolke. Es gab schon sehr früh in der Saison viel Schnee, eine gute Gundlage also.

Schreib mir kurz Eure Vorstellungen:
Unterkunftstyp (Hotel, Appartment)
Hotelkategorie (einfach - luxus)
Lage der Unterkunft
etc.

Gruß
Gerd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2003 - 21:36 
hy,....ich möchte gerne nächstes Jahr (evtl. Jan. oder Feb.) in Aspen mit einigen Leuten Skiurlaub machen. Jedoch ist es generell immer etwas schwierig, wenn man übers Internet den Urlaub bucht. Man kann Glück mit der Unterkunft haben oder aber auch nicht. Bislang habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn man sich mit Leuten austauschen kann, die bereits schon einmal dort waren (in diesem Fall bist du es) kann man sich glücklich schätzen...grins :) .
In Österreich, Italien oder auch in der Schweiz gibt es Spar-Pakete (Unterkunft, Skipass, Anreise, etc.). Kann man so etwas auch in diesem Skigebiet bekommen? Oder, muss alles einzelnd gebucht werden, wie Flug, Unterkunft, Skipass, etc.
Da man ja sowieso den ganzen Tag auf der Piste ist, reicht es mir , wenn du mir günstige Unterkünfte sagen kannst (ohne viel schnick schnack). Vergleichbar ***-Sterne und Nähe Skigebiet.
Vielen dank im voraus.
Gruß
Alex


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechpartner in Aspen
BeitragVerfasst: 23.11.2004 - 15:51 
Hallo zusammen
Suchen für den 27.01.05-5.02.05 eine Unterkunft in Aspen haben uns die St Moritz Lodge angeschaut ist die was die Hat ein Zimmer mit zwei Sclafzimmern bitte meldet euch mal Danke


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de