Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2003 - 09:46 
Snowball - Die Studitour ins Pitztal

Snowball ist die Ski- und Snowboardtour für alle Studenten im Norden. Ob Anfänger oder Profi, dabei sein ist alles. Also sichert euch jetzt einen Platz bei der besten Reise eures Studiums.

Datum:
22.03.-03.04.2003

Preis:
540,- ¤

Leistungen:
Bustransfer ab FL/KI/HH
10 Tage Kombinationsskipass
10 Tage Halbpension
Jede Menge spaßige Veranstaltungen

Anmeldung:
Anmelden kann man sich auf www.tf-total.de oder per email an mail@torge-fischer.de

Skigebiet:
Der Pitztaler Gletscher gilt als eines der Top-Skigebiete in den österreichischen Alpen. Das Tal liegt unter dem höchsten Berg Österreichs, der Wildspitze (3774m). Mit dem Kombinationsskipass stehen uns zwei Skigebiete zur Verfügung, zum einen der Gletscher, zum anderen das Skigebiet Rifflsee. So wird es weder für Anfänger noch für fortgeschrittene Läufer langweilig.
Unterkunft:
Wir wohnen in einem gemütlichen Hotel im Ortskern von St.Leonhard. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, haben wir das gesamte Hotel für uns. Untergebracht sind wir mit 4-5 Personen pro Zimmer, Kissenschlachten sind inklusive. Aufenthaltsräume stehen uns zum nachmittäglichen studieren (Haha) und nächtlichen Feiern zur Verfügung. Der Skibus holt uns direkt vor der Haustür ab.

Verpflegung:
Morgens stärken wir uns mit einem Frühstücksbuffet, abends nach dem Skilaufen wird uns ein leckeres 3-Gänge Menu bereitet. Die Küche versorgt uns sowohl mit internationalen Gerichten, als auch mit regionalen Spezialitäten. Für Vegetarier gibt es selbstverständlich eine fleischlose Variante.

An-/Abreise:
Über Nacht werden wir mit dem Reisebus ab FL/KI/HH/H fahren. Busfahrten sind anstrengend aber spaßig, und wenn man das richtige Proviant (ihr wisst, was ich meine) einpackt, kann dies schon die erste Urlaubsnacht werden. Nach dem letzten Skitag werden wir auch wieder über Nacht zurück Richtung Flensburg fahren, so dass wir am 03.04. vormittags zu Hause sind.

Teilnehmer:
Teilnehmen können alle Studenten aus dem Norden, sowie deren Freunde. Wer sich zuerst anmeldet, fährt auch mit!

Skischule:
Für Anfänger wird ein Kurs angeboten, der zusätzlich ¤60 kosten wird. Wer an der örtliche Skischule seine Technik verfeinern möchte, kann für ca. 130 ¤ an einem 5tägigen Skikurs teilnehmen, oder eventuell in der zweiten Woche bei unserem mitfahrendem Skilehrer eine Einzelstunde buchen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de