Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hochzeitsreise nach kanada
BeitragVerfasst: 30.06.2003 - 16:38 
Hallo!

Wir möchten im Februar 2004 unsere Hochzeitsreise nach Kanada machen und dort neben den üblichen Flitterwochentätigkeiten auch Skifahren.
Wer kann uns da Tipps geben. Zum Skifahren und so!
Hotels, Skigebiete, Anbieter u.s.w.
Danke A- :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hochzeitsreise nach kanada
BeitragVerfasst: 08.07.2003 - 16:48 
:D
Hallo Andy,
Ich habe sehr gute Kontakte nach Kanada und kann euch sowohl eine Jugendherberge oder ein Nobelhotel anbieten!!
Die Frage ist nur was ihr wollt.
Maile einfach eure Wünsche und ich werde die dann zu sehr gute Preise für euch auserarbeiten.
Mit freundlichem Gruß
Rene van Keulen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hochzeitsreise nach kanada
BeitragVerfasst: 24.07.2003 - 23:09 
* hat geschrieben:
:D
Hallo Andy,
Ich habe sehr gute Kontakte nach Kanada und kann euch sowohl eine Jugendherberge oder ein Nobelhotel anbieten!!
Die Frage ist nur was ihr wollt.
Maile einfach eure Wünsche und ich werde die dann zu sehr gute Preise für euch auserarbeiten.
Mit freundlichem Gruß
Rene van Keulen


Hallo Rene,
na da misch ich mich mal ein - zum 12,5 ten Hochzeitstag such ich auch noch was ;-), siehe folgenden Link aus meinem Beitrag:

Suche snowcat-anbieter

Hi Leutz,

ich möchte diese Saison mal ein richtig guten Snowcat-Trip in Kanada machen. Wer kann mir Tips geben ?

Die Tagestrips von Revelstoke mag ich nicht, ich such ne abgelegene Lodge, kleine Gruppe aber trotzdem keine Gemeinschaftsunterkunft, und nen gewissen Standard/Luxus (gutes Essen und nen Outdoor-HotTub, wenn möglich). Per google ne gute Adresse zu finden gelingt nicht so recht, besser wär, wenn jemand sowas schon mal gemacht hat und entsprechend seine Erfahrung weitergeben könnte.

Danke für Eure Hilfe

Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hochzeitsreise nach kanada
BeitragVerfasst: 24.08.2003 - 17:15 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 24.09.2002 - 12:34
Beiträge: 7
Ich war letzte Saison in Sun Peaks in einem wunderbaren Hotel,dessen Besitzer ein ausgedehntes,wunderbares Snowcatgebiet mit anbietet.Hier der Link : www.besttravelcanada.com
Wende dich direkt per Mail an P.Ernst nach Canada mit deinen Wünschen.Prompte + zuverlässige Beratung und Organisation + deutlich günstiger als die konkurenz!!!
Ich war absolut begeistert!
Beate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hochzeitsreise nach kanada
BeitragVerfasst: 25.08.2003 - 15:41 
Hallo Andi,

mein Freund und ich heiraten auch die Tage und auch wir möchten
unsere Hochzeitsreise im Februar in Kanada verbringen. Wir haben
bisher ein Rundreiseangebot in mehrere Skigebiete vom WSV gesehen,
was aber so um die 2000 Eur kostet allerdings incl. aller Transfers, Skipässe und Flüge ist. Wäre super, wenn Du uns auch mal zukommen lassen könntest, was Du so rausgefunden hast.

bis dann
Moni


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de